KME Gasanlage in einem Grand Scenic II 1.6 16V

Diskutiere KME Gasanlage in einem Grand Scenic II 1.6 16V im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe vor circa einem Monat mir einen Grand Scenic II 1.6 16v Fahrzeug gekauft, Baujahr ist 2007 mit 218000 Kilometer Laufleistung. Verbaut ist...

  1. #1 Richard.cheung, 25.05.2018
    Richard.cheung

    Richard.cheung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor circa einem Monat mir einen Grand Scenic II 1.6 16v Fahrzeug gekauft, Baujahr ist 2007 mit 218000 Kilometer Laufleistung. Verbaut ist eine KME Silver Verdampfer mit Magicjet Injektoren, auf dem Steuergerät steht a-kme.Irgendwie komme ich nicht richtig vom Fleck an der Ampel und muss manchmal ein wenig mehr Gas geben. Manchmal passiert es auch das ich nicht genug Gas gebe und dann habe ich entweder Zündaussetzer oder der Motor will absaufen. Habe vor 3 Wochen Mal den PC angeschlossen und Autokalibrierung gedrückt. Danach konnte ich nur mit ach und Krach circa 120km/h fahren. Habe dann festgestellt das die Neigung bei -40 % lag. Habe es dann selber auf -10 gestellt. Trotzdem habe ich das Gefühl das die Anlage nicht richtig eingestellt ist. Wer könnte mir dabei behilflich sein.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Richard.cheung, 25.05.2018
    Richard.cheung

    Richard.cheung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich es Mal auf -5% geändert. Anfahren ist besser geworden, aber ist immer noch nicht 100%ig.
     
Thema:

KME Gasanlage in einem Grand Scenic II 1.6 16V

Die Seite wird geladen...

KME Gasanlage in einem Grand Scenic II 1.6 16V - Ähnliche Themen

  1. Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme

    Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme: Hallo meine Gasanlagen Freunde Ich habe heute eine komplett Inspektion machen lassen an meiner Prins VSI Gasanlage. :confused::confused:Habe...
  2. Transplantation einer Autogasanlage und die Suche nach einem passenden Umrüster

    Transplantation einer Autogasanlage und die Suche nach einem passenden Umrüster: Guten Abend werte Gasinformierte, ich fahre seit nunmehr 7 Jahren zufrieden einen Ford Fiesta MK 4 von 1999. Seit 2008 wird der Wagen mit einer...
  3. Welche (vollsequenzielle) Gasanlage bei einem V8 Ami?

    Welche (vollsequenzielle) Gasanlage bei einem V8 Ami?: Hallo LPG erfahrene! Ich hab mir vor kurzem einen 1998er Ford Econoline (E150) mit einem 4.6 V8 zugelegt. :D Schon von Anfang an mit dem Gedanken...
  4. 8 Zylinder Gasanlage bei einem 6 Zylinder

    8 Zylinder Gasanlage bei einem 6 Zylinder: ich überlegte gerade , ob ein 8 Zylinder-Kit bei einem 6 Zylinder eingebaut werden kann, einfach 2 kabel auslassen ist ja kein Thema, aber , ob...
  5. Welche flüssig einspritzende Gasanlage bei meinem Hyundai Santa Fe ?

    Welche flüssig einspritzende Gasanlage bei meinem Hyundai Santa Fe ?: Erstmal ein freundliches " Hallo" an alle.:) Ich möchte gerne meinen Santa Fe, Bj.2004, 107kW, mit einer Flüssiggaseinspritzung ausrüsten. Stehe...