Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

Diskutiere Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...

  1. #1 dirk6110, 16.05.2018
    dirk6110

    dirk6110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut.
    Die Anlage hat den Fehler , das Sie zeitweise auf den "Standby Modus" schaltet. D.h. Ich starte das Auto, alle LED's leuchten, gehen dann aus und nur die Rote LED über dem Tanksymbol und die Blaue LED ganz rechts blinken. Nach einiger Zeit schlten dann alle blauen LEDs links ein, die Rote erlischt und die Gasanlage läuft. wird nur eine Zeit lang gefahren (Zeitabstände sind unterschiedlich) dann geht die Anlage wieder in den Zustand rote und Blaue LED blinken. Dies geht eine Zeit lang so und irgendwann schaltet die Anlage dann wieder in den Gasbetrieb. Das wiederholt sich dann immer wieder.
    Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Händler in meiner Nähe finde, welcher mir bei der Problemlösung helfen könnte. Eventuell können Sie mir einen Tipp geben, was der Fehler sein könnte und/oder wo in der Umgebung von 76863 Herxheim finde ich einen Händler der mir weiterhelfen kann?
    Vielen Dank im Vorraus,
    Dirk Anderl
     
  2. Anzeige

  3. #2 dirk6110, 24.05.2018
    dirk6110

    dirk6110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal, keiner der einen Servicepartner von Stargas kennt? Raum Mannheim, Karlsruhe, Sinsheim wäre auch ok!?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Die Anlagen macht so gut wie keiner.
    Ich rate jedem, der nen Gebrauchten mit Gas kaufen will, zuerst erkundigen, welche Anlage verbaut ist und dann schauen ob es auch Hilfe in der Nähe gibt im Falle eines Falles.
    Sonst kann man am Ende Hunderte von Km bis zum nächsten Umrüster zurücklegen.
     
  5. #4 dirk6110, 25.05.2018
    dirk6110

    dirk6110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antwort!
    Aber leider ist es bereits passiert. Ich meine ich habe den Kauf schon hinter mir. Und natürlich weiss ich auch das ich das nächste mal besser darauf achte! ;-) :thumbup:
    Ich hoffe mal trotzdem, dass sich jemand findet der sich damit auskennt....
     
  6. Anzeige

Thema:

Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Servicewerkstatt, die KME-Diego Anlagen betreut - Raum Siegen?

    Suche eine Servicewerkstatt, die KME-Diego Anlagen betreut - Raum Siegen?: Ein freundliches Hallo in die Runde :)! Es wird ja immer viel diskutiert, ob man eine Anlage einbaut oder nicht und wenn ja, welche. Nun ist es...
  2. suche Servicewerkstatt

    suche Servicewerkstatt: suche eine Servis Werkstatt für meine Zavoli Gasanlage im Raum Wolfsburg- Braunschweig. :mad:Leider bin ich bei einer Firma "Autogas Görlitz"...
  3. Suche Servicewerkstatt für LOVTEC Anlage im Raum Kaiserslautern/Idar-Oberstein/Kusel/

    Suche Servicewerkstatt für LOVTEC Anlage im Raum Kaiserslautern/Idar-Oberstein/Kusel/: Hallo, ich suche einen kompetenten "Gastechniker", der nicht nur Sprüche klopft, sondern sich auch auskennt. Mein Umrüster hat kein Interresse an...
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...