Eingasung M52TÜ

Diskutiere Eingasung M52TÜ im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Wo genau müssen beim M52TÜ die Einblasnippel gesetzt werden damit dieser auch ohne Inliner läuft? Das Problem besteht ja aufgrund des extra...

  1. #1 Passi26, 21.05.2018
    Passi26

    Passi26 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Wo genau müssen beim M52TÜ die Einblasnippel gesetzt werden damit dieser auch ohne Inliner läuft?
    Das Problem besteht ja aufgrund des extra Luftkanals für den Leerlauf?

    Hoffe mit kann jemand helfen oder ein Foto wo die gesetzt werden müssen wäre natürlich noch besser.

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eingasung M52TÜ. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Das weiß am besten der V8gaser. Aber dem musst Du die Ansaugbrücke schicken und bekommst sie gebohrt zurück.
     
  4. #3 Passi26, 21.05.2018
    Passi26

    Passi26 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Der ist anscheinend laut Seit seinem Profil bis Juni im Urlaub..
    Habe gehofft das es hier noch ein paar Wissen?
    Armin würde ich dich stark vermuten oder macht ihr es immer mit den Inlinern?

    Grüße
     
  5. #4 Adi-LPG, 21.05.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Es gibt hier exakt einen Umrüster, der die entsprechenden Motoren ohne Inline macht. Das ist V8Gaser.
     
  6. #5 Passi26, 21.05.2018
    Passi26

    Passi26 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich schade dann hoffe ich mal das er vielleicht in der Nächsten tagen mal hier unterwegs ist..
    Habe ihm auch mal eine Nachricht hinterlassen...
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Das ist eben Fachwissen und er gibt das nicht so einfach und kostenlos preis. Ich mach die Kisten immer mit Inliner. Und ganz ehrlich, so gut wie kein Unterschied. Das ist eben mal wieder ne Placebopille.
     
  8. #7 Passi26, 21.05.2018
    Passi26

    Passi26 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wo müssen die Inliner denn gesetzt werden?
    Und wie lang müssen die Polyamid Schläuche denn sein?
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Die schauen etwa 30mm aus dem Ansaug Richtung Einlassventile raus. Wie lang die sind, hängt davon ab wo Du bohrst. Das muss aber jeder selbst wissen was er tut.
     
  10. #9 Passi26, 23.05.2018
    Passi26

    Passi26 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe es nun ohne Inliner verbaut und werde es testen wo der Motor Lauf bzw Leerlauf dann ist..
    Inliner können ja immer noch verbaut werden.
     
  11. #10 Passi26, 23.05.2018
    Passi26

    Passi26 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Welche Leitung muss bei BMW für die Düsentrennung durchtrennt werden?
    Vielleicht weiß es ja jemand auch dem Kopf dann bruachr ich nicht messen
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Leitung? Leitungen wenn schon. Immer die wo von den Injektoren zum Steuergerät gehen. Ohne Schaltplan würd ich das nicht unbedingt machen.
     
  13. Anzeige

  14. #12 Passi26, 31.05.2018
    Passi26

    Passi26 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    So Anlage ist verbaut ohne Inliner und läuft im Standgas/Leerlauf perfekt kein unterschied von Gas zu Benzin kein allzu großes Hexenwerk mit der Eingasung also...
     
  15. #13 Jve.dragon, 31.05.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Wie mein Meister es schon früher gesagt hat "Kaum macht man es richtig und schon funktioniert es"
     
Thema: Eingasung M52TÜ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingasung inliner t4 2.5

    ,
  2. lpg unterschied schlauchlänge www.lpgforum.de

    ,
  3. Eingasung lpg

    ,
  4. m52tu eingasung
Die Seite wird geladen...

Eingasung M52TÜ - Ähnliche Themen

  1. Eingasung mit Polyamidleitung zulässig?

    Eingasung mit Polyamidleitung zulässig?: Hallo! Mal angenommen - rein theoretisch! Aus Platzgründen (um durch die diversen Öffnungen zwischen den Luftkanälen der Ansaugbrücke zu den...
  2. Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?

    Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?: Hallo ich habe bei meinem Explorer 4.0 SOHC mit BIGAS Anlage schon seit längeren das Problem, dass er beim abbremsen an Ampeln im Standgas...
  3. BMW M54 - KME Nevo - Eingasung Ansaugbrücke ändern?

    BMW M54 - KME Nevo - Eingasung Ansaugbrücke ändern?: Hallo liebe LPGForum-Mitglieder, seit ein paar Jahren lande ich immer wieder in diesem Forum, wenn ich bezüglich LPG recherchiere. Die Beiträge...
  4. LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube

    LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube: Hallo Leute...hier das erste Technik Video [MEDIA] Gruß Armin
  5. Inline eingasung woher?

    Inline eingasung woher?: Moin!Ich wollt mal wissen woher ihr eure teile bezieht für die inline eingasung?Es gibt die von Viessmann und noch andere!Ich stell mir die frage...