E39 , wie wirkt sich defekte Verdampfermembran aus ?

Diskutiere E39 , wie wirkt sich defekte Verdampfermembran aus ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Frage: Kann ein defekter KME Verdampfer zu Falschluft beim M54 führen, d.h. den Unterdruck in z. B. in der Ansaugbrücke verändern ? Oder ist das...

  1. #1 rama0711, 16.05.2018
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Kann ein defekter KME Verdampfer zu Falschluft beim M54 führen, d.h. den Unterdruck in z. B. in der Ansaugbrücke verändern ?

    Oder ist das konstruktionsbedingt bei dem Verdampfer auszuschließen.

    Wie würde sich eine defekte Membran ( Riss in der Verdampfermembran ) auswirken ?

    .
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    unwahrscheinlich. Würde eher überfetten. Die üblichen Problemne beim E39 sollten ja bekannt sein. Die muss man nicht wieder durchkauen. google hilft weiter.
     
Thema:

E39 , wie wirkt sich defekte Verdampfermembran aus ?

Die Seite wird geladen...

E39 , wie wirkt sich defekte Verdampfermembran aus ? - Ähnliche Themen

  1. Unsauberes Drehzahlsignal - wie wirkt sich das aus

    Unsauberes Drehzahlsignal - wie wirkt sich das aus: Habe eben meinen Cuore abgeholt. War einige Male vor Ort und habe dem Umr?ster auf die Finger geschaut. Mich beunruhigt ein klein wenig, dass das...
  2. Hilfe !! was ist das für ein Teil und was bewirkt es ?

    Hilfe !! was ist das für ein Teil und was bewirkt es ?: Mein Sohn hat einen W124 gekauft, in dem ist eine OMVL verbaut (die momentan noch spinnt, haben aber ein diagnose-Kabel geordert und werden uns...
  3. 95/5 LPG bewirkt niedrigeren Gasdruck im Verdampfer?

    95/5 LPG bewirkt niedrigeren Gasdruck im Verdampfer?: Mahlzeit, bei meiner Prins ist mir aufgefallen, dass der Gasdruck um 0,2 bar niedriger ist, wenn ich 95/5 Autogas getankt habe. Das verstehe ich...
  4. Verdampferschraube - was bewirkt sie oder nur Halteschraube?

    Verdampferschraube - was bewirkt sie oder nur Halteschraube?: Hallo, kann mir jemand die Wirkungsweise der Schraube am BRC-Verdampfer erläutern? [ATTACH] Nach Überholung eines gebrochenen Krümmers und...
  5. Nun ist es raus – FlashLube wirkt nicht!

    Nun ist es raus – FlashLube wirkt nicht!: <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.2...