Gas anlage von brc ist ausgefallen

Diskutiere Gas anlage von brc ist ausgefallen im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ich geh mal von aus das sich die gasanlage an Hand der Batterie aufgehangen hat und wollte mal wissen ob man die Anlage reseten kann ohne...

  1. #1 embach80, 18.05.2018
    embach80

    embach80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich geh mal von aus das sich die gasanlage an Hand der Batterie aufgehangen hat und wollte mal wissen ob man die Anlage reseten kann ohne grossen Aufwand. Gruss Marco
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    So was kenne ich nicht. Da muss man mit Software und Interface ran, und die Gasanlage auslesen. Alles andere wäre Rätselraten.
     
  4. #3 embach80, 18.05.2018
    embach80

    embach80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal den plug and drive Schalter durchgenessen bei 20 volt Stellung Messgerät zeigt der Schalter 0,130 volt an ist diese Spannung normal weil der plug and drive Schalter nicht leuchtet?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Nochmal, Software und Interface ran. Da kannst sogar den Schalter im Stellgliedtest prüfen. Die ganze Messerei hat keinen Sinn, weil es auch keine wirklichen Sollwerte gibt.
     
  6. Anzeige

Thema:

Gas anlage von brc ist ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Gas anlage von brc ist ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  2. Gasanlage ausgefallen :o(

    Gasanlage ausgefallen :o(: Moin! Gestern hat es meine Gasanlage dahingerafft. Zunächst ging mir das Auto 1-2 mal auf dem Heimweg von der Arbeit plötzlich aus, als die...
  3. Omvl Millennium gasanlage tankanzeiger ausgefallen

    Omvl Millennium gasanlage tankanzeiger ausgefallen: Hallo Gemeinde ,Ich brauche Hilfe zwecks meiner Gas Anlage.Ich habe folgendes Problem.Letze Woche habe ich das Licht im Auto vergessen aus zu...
  4. g79-g79SE Anlage ausgefallen

    g79-g79SE Anlage ausgefallen: Guten Abend, ich habe am Freitag mein Bastelauto (audi 100 S4) eingetauscht gegen einen Audi 200 mit MC Motor (5 Zylinder Turbo), dieser hat...
  5. Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211

    Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211: Hallo.Ich bin völliger Neuling habe aber leider jetzt ein Problem.ich fahre einen Mercedes E240, Modell W211.Verbaut ist eine Gasanlage von Prins,...