Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?

Diskutiere Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Meine bisherige Gaswerkstatt baut nur Vialle ein. Für den Previa gibt es leider keine Vialle Anlage. Wie finde ich die passende Anlage?...

  1. #1 Cavaradossi, 23.04.2018
    Cavaradossi

    Cavaradossi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meine bisherige Gaswerkstatt baut nur Vialle ein. Für den Previa gibt es leider keine Vialle Anlage.
    Wie finde ich die passende Anlage?
    Brauche ich ein Additiv?
    Stimmt es, dass es gefählich ist bei hohem Kilometerstand (125000) noch umzurüsten?
    ich lasse mir derzeit im Raum Köln/Bonn Angebote zusenden. Vermutlich erzählt mir dann jeder was anderes und ich möchte mich etwas vorbereiten.
    Danke und Grüße und Gute Fahrt! Previa Profil.jpg ahrt!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Pimboli1966, 27.04.2018
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Frag mal Rabemitgas .

    Vielleicht hat er eine Antwort darauf.
    Unter anderem macht er auch Videos bei YouTube .

    Ferner hat er auch eine Meinung zu Vialle Anlagen.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Wenn Du aus Köln/Bonn bist, kann ich Dir entweder Autogas Rankers in Krefeld oder Pleistal Autoservice in St. Augustin empfehlen. Die sind beide hier im Forum tätig.
     
    Pimboli1966 gefällt das.
Thema:

Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?

Die Seite wird geladen...

Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage

    Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage: Hallo Community, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Toyota Auris mit einer BRC- und Ventilschutzanlage. Die genaue Beschreibung findet Ihr bei...
  2. Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm

    Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm: Hallo, ist ein C-HR ggf. umrüstbar? 1,2 Turbo 85KW 1197 ccm EURO6 Motorcode: 8NR-FTS HSN: 5013 (TSN:AKZ?) Danke schon mal
  3. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  4. Toyota Avensis und Regelung ECE R 115

    Toyota Avensis und Regelung ECE R 115: Liebe Gemeinde, ich möchte meine Geschichte erzählen und hören ob einer eine Lösung hat. Vor 7 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota Avensis T27...
  5. Autogas beim Toyota RAV4 möglich?

    Autogas beim Toyota RAV4 möglich?: Ist ein Einbau von Autogas beim Toyota RAV4 möglich? Wenn ja, welche Anlagen?