Multiventil gesucht

Diskutiere Multiventil gesucht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde! Meine Prins VSI, 6 Zylinder, benötigt lt. meiner Werkstatt ein neues Multiventil. Verbaut ist ein stehender Radmuldentank im...

  1. #1 Felldrescher, 23.04.2018
    Felldrescher

    Felldrescher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!
    Meine Prins VSI, 6 Zylinder, benötigt lt. meiner Werkstatt ein neues Multiventil.
    Verbaut ist ein stehender Radmuldentank im Reserveradkasten, von Stako, ein 67R-010324, Abmaße 630x128x250, 60 Liter.
    Fahrzeug ist eine alte Mercedes E-Klasse, S210/Kombi.
    Werkstatt kann mir kein Multiventil beschaffen, da dort wohl nur Ventile der Marke PolGas verbaut sein dürfen, und den Hersteller gibt es nicht mehr.
    Jetzt habe ich mit einem Teilehändler für Lpg Ersatzteile gesprochen, der mir das Dilemmait dem Multiventil ebenfalls bestätigt hat.
    Gibt es Alternative Ventile?
    Oder andere Möglichkeiten, Bspw. ein neuer Tank?
    Oder repariert jmd.solch Ventile?
    Ich wohne in Celle.
    Danke für eure Tipps und Hilfe!
    Greetz
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multiventil gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.04.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Neuer Tank - die MVs dafür wurden eigentlich nicht einzeln verkauft sondern nur schon montiert.
    Problem dürft werden so einen Tank zu bekommen. Die hat wohl keiner mehr auf Lager.
     
  4. #3 Felldrescher, 24.04.2018
    Felldrescher

    Felldrescher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die Antwort
     
  5. DaiSou

    DaiSou AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Leider der Grund warum ich meinen S210 mit Tank quer hinter der Bank versehen habe .. verliere zwar ein wenig Kofferraum, hab dafür aber 120l + kein Problem mit dem Tank.

    Mein Umrüster, Autogas Rheinland in Kerpen, sagte aber er würde noch einen kriegen wenn ich den unbedingt hätte haben wollen, vielleicht hat er ihn noch, meine Umrüstung ist noch nicht so lange her.
     
  6. #5 Felldrescher, 25.04.2018
    Felldrescher

    Felldrescher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, Kerpen ist leider nicht bei mir in der Nähe.
    Mir wäre ja mit nem passenden Multiventil schon geholfen.
     
Thema:

Multiventil gesucht

Die Seite wird geladen...

Multiventil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Funktion der Absperrschraube am Multiventil

    Funktion der Absperrschraube am Multiventil: Moin, am Multiventil im Radmuldentank befindet sich eine Rändelschraube aus Messing neben dem Magnetschalter. Wenn dieses Rändelrad bei laufendem...
  4. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  5. Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab

    Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es geht allen in dieser verrückten Zeit gut?! Ich habe gestern etwas erlebt beim tanken meines Bullis mit...