BRC bläst ständig gas ein

Diskutiere BRC bläst ständig gas ein im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo hab ein Brc SF plug and drive Anlage die bläst sobald sie umschaltet Gas ein. was kann das sein Steuergerät? Düsen sind neu

  1. #1 Markusd73, 24.04.2018
    Markusd73

    Markusd73 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ein Brc SF plug and drive Anlage die bläst sobald sie umschaltet Gas ein.
    was kann das sein Steuergerät? Düsen sind neu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC bläst ständig gas ein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Kann sein, muss nicht. Verkabelung ist auch möglich. Auf jeden Fall Kabel auf Kurzschluß prüfen und nicht blind das Steuergerät tauschen.
     
Thema:

BRC bläst ständig gas ein

Die Seite wird geladen...

BRC bläst ständig gas ein - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel

    Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel: Nach jahrelangem Mitlesen hätte ich eine kurze Frage an die Runde: Bei meiner VSI 1 im Opel X10XE stand mal wieder ein Filterwechsel an. Nachdem...
  2. Valve Care deaktivieren/ausbauen sowie Verdampfer Typ J bläst ab

    Valve Care deaktivieren/ausbauen sowie Verdampfer Typ J bläst ab: Hallo, habe hier einen Audi A3 8L mit AVU, laut diesem Forum ist der ja gasfest. Wie kann man das verbaute Valve Care denn nun still legen, ich...
  3. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...
  4. KME Diego G3: Sicherung fliegt ständig raus, Magnetventile i.O.

    KME Diego G3: Sicherung fliegt ständig raus, Magnetventile i.O.: Hallo zusammen, bei meinem Golf 4 streikt seit kurzem die Gas-Anlage (KME Diego G3): Von einen auf den anderen Tag blieb die Anlage einfach aus....
  5. Frontgas Anlage - MKL ständig an

    Frontgas Anlage - MKL ständig an: Moin, vorneweg: Weder meine Freundin, noch ich, haben Ahnung von Gasanlagen. Oder Autos. Zur Herkunft: Ihr Ex hat vor 7 Jahren eine Frontgas...