Jeep Grand Cherokee mit Pentastar 3,6L Baujahr 2011 gasfest?

Diskutiere Jeep Grand Cherokee mit Pentastar 3,6L Baujahr 2011 gasfest? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Geld ? :-)

  1. #21 V8gaser, 20.04.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Geld ? :-)
     
  2. Anzeige

  3. Ollach

    Ollach AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.04.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich es endlich! Da gelber Tankdeckel und ein Flexfuel Motor mit E85 Tauglichkeit isser wohl gasfest :-D
    Nee Geld egal, nur aus Prinzip kommt da nix rein, wenn nicht zwingend erforderlich...
     
  4. #23 NK.1992, 04.05.2018
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Armin sagte, da die Motoren auch auf e85 ausgelegt sind werden die mit Sicherheit gehärtete Ventilsitze haben und somit braucht man den nicht Additivieren.
     
  5. #24 Autogas-Rankers, 04.05.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    gibt der dir ne Garantie auf die Aussage?
    Ich habe auch E85 Motoren sterben sehen
     
  6. #25 NK.1992, 04.05.2018
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Gibts du denn ne Garantie auf additivierte Motoren?
    Es gibt ja auch keiner Garantie auf BMW Motoren aus Erfahrung weiß man aber das es selten zu Schäden kommt, aber auch dort sterben Motoren.
     
  7. Ollach

    Ollach AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.04.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass jeder Motor kaputt zu kriegen ist, vor allem wer ständig mit Vollgas fährt.
    Ich fahre nun ohne Additiv und hab keine Angst.... Bin aber auch kein Heizer und schlimmstenfalls wird was repariert.
    Ist schließlich mein eigener Firmenwagen.
    Grüße Olli
     
  8. #27 Autogas-Rankers, 06.05.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Nö, ich tätige aber auch nicht solche Aussagen
     
  9. #28 NK.1992, 08.05.2018
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Welche Aussage genau? Das xy Motor kein Addetiv braucht? Dann baust du in Umkehrschluss bei jedem Motor eine additivierung rein?
     
  10. #29 V8gaser, 08.05.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Komische Schlußfolgerung.... Er sagt NICHT das die Ample grün ist, und du folgerst daraus, das sie IMMER rot ist :-)
    Nennt man "Wort in den Mund legen"
    Ich würd auch nie behaupten, das ein Motor, nur weil er e85 verträgt, zwingend Gasfest ist - das sind zwei verschiedene Hausnummern.
    Aber ich sage, das ich noch NIE (Ventiltechnisch) Probleme mit einem BMW Motor hatte.
    Da kannst nu draus stricken waste willst.
     
  11. #30 NK.1992, 08.05.2018
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Und du unterstellst mir jetzt etwas. Hast du mein Fragezeichen überlesen?
     
  12. #31 V8gaser, 08.05.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Wo?
    Du schlussfolgerst etwas - das als "Frage" zu gestalten bzw mit einem Fragezeichen zu beenden ist durchaus normal.
    Du möchtest auf deine Folgerung ja eine (positive/negative ) Bestätigung oder nicht?
     
  13. #32 NK.1992, 10.05.2018
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9

    Ich habe gelernt das Schlussfolgerungen wie Fazit keine Fragezeichen haben. Ich habe eine Vermutung oder Annahme gehabt.
     
  14. #33 ottensener, 10.05.2018
    ottensener

    ottensener AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Wird das hier jetzt ein Germanistikseminar? :D
     
  15. #34 V8gaser, 10.05.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Tja, scheint so :-)
    Klugscheißen hoch 10. Aber mit Gas irgendwie nix zu tun. Scheinbar legen manche die Prioritäten woanders drauf.
    Na denn - viel Erfolg.
     
  16. Anzeige

  17. #35 NK.1992, 14.05.2018
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Was hat das eine mit anderen zutun? Allgemein bist du und paar andere mit die Giftigsten Personen hier, in letzter Zeit wird hier hauptsächlich von Umrüster viel rum gemotzt.
    Geht doch einfach weg (Wenn es euch ständig aufregt das sich User über ihre Gasanlagen erkundigen wollen oder scheiße gebaut haben) oder ist das euer Forum wo ihr lieber die User denunziert?
    Auch der Umgangston als ob wir an der Kneipe sitzen würden, dazu die passenden blöden und abfälligen Sprüche.
    Und wenn man nicht weiß was eine Schlussfolgerung ist, oder es falsch im Kopf hat muss man dem anderen der es Weiß kein Klugscheißschpruch an Kopf werfen, als könnte man nicht anderes drauf antworten. Scheinbar legen manche die Prioritäten anders statt helfen, motzen über des Users Unfähigkeiten und warum man dran rum basteltet ect.
     
  18. #36 V8gaser, 15.05.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Wen du wüsstest wieviele Leut von hier sich per PN, mail oder Telefon melden und helfen lassen (und denen auch gerne geholfen wird, wärst etwas ruhiger.:-)
    Die störe sich nicht so am Ton und maulen auch nicht ständig rum - wie du zB.
    Beiträge 147....wieviel Anlagen hast du schon wieder zum laufen gebracht? Wie oft hast du dir stundenlang den Kopf zerbrochen weil jemand hier mit seltsamen Problemchen ankam? Aber blöde Kommentare abgegeben....
    Irgendwie hängt das Verhältnis etwas würd ich sagen :-)
     
    540V8 gefällt das.
Thema: Jeep Grand Cherokee mit Pentastar 3,6L Baujahr 2011 gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pentastar v6 autogas

    ,
  2. 3.6 pentastar lpg

    ,
  3. jeep grand cherokee autogas geeignet

    ,
  4. jeep 3.6 flexfuel lpg umbau,
  5. jeep 3.7 motor gasanlage,
  6. pentastar v6 gasfest,
  7. v6 pentastar motor gasfest,
  8. Gasanlage pentastar ,
  9. 3 6 v6 pentastar lpg,
  10. lpg pentastar,
  11. pentastar v6 lpg gasfest?,
  12. dodge grand gasfest,
  13. jeep v6 3.6 lpg gasfest forum,
  14. jeep 3.6 gasfest,
  15. jeep grand cherokee lpg 3.0 erfahrung,
  16. pentastar 3.6 lpg,
  17. jeep 3 6l,
  18. jeep grand cherokee 3.6 lpg,
  19. pentastar zylinderkopf,
  20. pentastar zylinderkopf nr,
  21. jeep cherokee 3.7 lpg forum,
  22. jeep compass gasfest,
  23. e85 motor gasfest
Die Seite wird geladen...

Jeep Grand Cherokee mit Pentastar 3,6L Baujahr 2011 gasfest? - Ähnliche Themen

  1. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  2. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo, Ich hab mir diesen Jeep Bj. 2001 mit 238.000km und Prinz VSI Anlage mit Flashlube gekauft. Hier war die Kopfdichtung der rechten...
  3. Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

    Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR: Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...
  4. Umrüstung von Jeep Grand Cherokee

    Umrüstung von Jeep Grand Cherokee: Hallo, ich will mir einen Jeep Grand Cherokee zulegen und den selber auf Gasanlage Umbauen. Ich bin Handwerklich Versiert und kenne mich auch mit...
  5. Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ?

    Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ?: Hallo Freunde, da ich mir letztes Jahr einen WJ mit Motorschaden gekauft habe und diesen Repariert habe (Beide Zylinderköpfe überholt, Ventilsitz...