Suche Inline Einblasungshülsen für Polyamidschlauch zum einschrauben

Diskutiere Suche Inline Einblasungshülsen für Polyamidschlauch zum einschrauben im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Hatte diese bei Viessmann-LPG gesehen Innovative Produkte und Dienstleistungen f?r Handel und KFZ-Werkstätten und gerne verwendet....

  1. #1 E60-Anfänger, 20.03.2018
    E60-Anfänger

    E60-Anfänger AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hatte diese bei Viessmann-LPG gesehen Innovative Produkte und Dienstleistungen f?r Handel und KFZ-Werkstätten und gerne verwendet. Allerdings macht der Shop zu und ich finde sie sonst nirgends. Kann mir jemand diese anbieten oder ne Bezugsquelle nennen?
    Oder eventuell etwas ähnliches?

    Polyamidschlauch in meinen Plastikkrümmer einkleben will ich nicht so gerne.

    Gruß


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 20.03.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Für deinen n52? Brauchste nicht.
    Die Dinger gibst auch sonst nirgends, die hat er sich selber drehen lassen - wie das Drehzahlmodul (ne Zenerdiode) -von denen hab ich noch welche.
    Die Hülsen sind sehr dünnwandig. Hab die einmal probehalber verwendet bei irgend einem VW.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 21.03.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    der shop geht doch noch
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 21.03.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    Ok, gerade mit dem Herrn Viessmann Telefoniert.
    Es kann sein, dass ich bald eine Größere Menge bekomme.
     
  6. #5 aluprof, 21.03.2018
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Wir verwenden M10 Durchführungshülsen.
     
  7. #6 E60-Anfänger, 22.03.2018
    E60-Anfänger

    E60-Anfänger AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hatte bestellt und bezahlt. Bekommen hab ich nichts. Geld kam dann per Paypal wieder zurück.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 22.03.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    Ich finde die so gut das ich mit Herrn Viessmann Telefoniert habe und eine Großbestellung zum nach produzieren aufgegeben habe.
    Also wenn in nächster zeit die jemand benötigt PN an mich.
     
  9. Anzeige

  10. #8 V8gaser, 23.03.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Also wenn es Inliner wirklich braucht, sind die Dinger zweifelsohne die beste Lösung. Das Schneidringgedöns ist mist - oft nicht dicht und würgt die Schläuche zu. Nebenbei noch zu kurze Gewinde.
    Ich hab noch 10 Stück, sollten die mal weg sein....kenn ich ja ne Quelle :-)
     
  11. #9 Autogas-Rankers, 23.03.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    genau weil die Schneid Verschraubungen echt bescheiden sind habe ich die größere Menge bestellt.
     
Thema: Suche Inline Einblasungshülsen für Polyamidschlauch zum einschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viessmann lpg

Die Seite wird geladen...

Suche Inline Einblasungshülsen für Polyamidschlauch zum einschrauben - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster für E60 M54B25 auf Prins ohne Inliner

    Suche Umrüster für E60 M54B25 auf Prins ohne Inliner: Hallo, ich habe die letzten Tage vieles über Gasumbau bei dem M54 Motor gelesen. Meine Frage zu Inliner? Können diese durch schlechtes...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...