fermitec stag 300-6 isa2

Diskutiere fermitec stag 300-6 isa2 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, Das Problem: - Auto startet erst bei 2-tem mal (angeblich der Verdampfer?) - software zum auslesen benötigt für die fermitec stag...

  1. #1 whopper2030, 19.03.2018
    whopper2030

    whopper2030 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Das Problem:
    - Auto startet erst bei 2-tem mal (angeblich der Verdampfer?)
    - software zum auslesen benötigt für die fermitec stag 300-6 isa2
    - sollte man den Verdampfer wechseln und/oder die ganze Steuereinheit?

    Das Auto: Chrysler 300C 3.5
    Einbau war 2011

    Wer könnte mir Informationen zu diesen Themen geben.

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fermitec stag 300-6 isa2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 19.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    würde das Auto, Verdampfer u. Steuereinheit wechseln dann hast keine Probleme mehr ?? ( war nur ein Späßchen )
    Wenn dein Wagen erst beim zweiten mal Starten anspringt kann das mehrere Ursachen haben.
    Schalte mal deine Gasanlage aus u. fahr mal 2- 3 Tage auf Benzin, dann schaust mal wie er anspringt.
    Melde dich dann nochmal.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 whopper2030, 21.03.2018
    whopper2030

    whopper2030 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja werde ich machen. Der Verdampfer hat wohl genug Druck ist dürfte in meinem Fall nicht dafür verantwortlich sein. Ich soll nach der Benzinpumpe oder dem Relais für die Pumpe schauen. Ist erstmal das einfachste...
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 21.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Glaube nicht das du ein Pumpen oder Relais Problem hast.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. Anzeige

Thema:

fermitec stag 300-6 isa2

Die Seite wird geladen...

fermitec stag 300-6 isa2 - Ähnliche Themen

  1. Fermitec vs AC

    Fermitec vs AC: Hi, ich habe meine erste Gasanlage mit meinem Gebrauchtwagen erworben, eine Fermitec Stag 300 Premium in einem ML 500. Es scheint sich um eine...
  2. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  3. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...