BMW X6 50i, Biturbo + Direkteinspritzung, Umbau schon möglich?

Diskutiere BMW X6 50i, Biturbo + Direkteinspritzung, Umbau schon möglich? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; doppelpost

  1. chili

    chili AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    doppelpost
     
  2. Anzeige

  3. chili

    chili AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank an euch!

    Ich hab gestern lange mit Klaus telefoniert und werde meinen Dicken von ihm umrüsten lassen :)
     
  4. #23 HollywoodJohnny, 16.03.2018
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Und, schon umgerüstet?
     
  5. chili

    chili AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Oooh
    Ja ich fahre mittlerweile seit 4 Wochen auf Gas
    Bin begeistert, all die kleinen Defizite die seit Beginn an meiner alten Anlage waren und wodurch ich 3x zum Umrüster musste gibts beim Einbau von Klaus nicht

    - völlig ruckelfreies Umschalten
    - Anlage schaltet sehr früh um, obwohl die Umschalttemperatur beim Prins Verdampfer auf 40°c eingestellt ist und vorher bei BRC 30°C
    - automatisches zudosieren bei hohen Drehzahlen und Lasten ohne Lube oder komplette Abschaltung

    Also auch ich kann K. Dollas jedem empfehlen!
     
  6. Anzeige

Thema: BMW X6 50i, Biturbo + Direkteinspritzung, Umbau schon möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x6 lpg

    ,
  2. bmw x6 autogas

    ,
  3. bmw x6 probleme 50i einspritzung

    ,
  4. bmw x6 lpg umbau,
  5. bmw x6 auf gas umrüsten,
  6. x6 auf gas umrüsten,
  7. x6 50i lpg,
  8. gasanlage für bmw x6,
  9. bmw x6 gasumrüstung,
  10. 50i biturbo,
  11. bmw x6 gasumbau,
  12. x6 lpg,
  13. lpg mit ohne extra einpritzung,
  14. bmw i50 auf gas Umbau ,
  15. bmw x5 e70 glühsteuergerät ausbauen,
  16. x5 e70 bi Turbo lpg,
  17. x5 e70 50i lpg,
  18. bmw x6 auf lpg umrüsten,
  19. n54 direkteinspritzer umbau,
  20. bmw x6 gasanlage,
  21. bmw x6 50i auf gas umrüsten,
  22. gasanlage bmw x6 50i,
  23. bmw x6 autogas kosten,
  24. gas Umbau bmw x6,
  25. bmw x6 lpg autogas
Die Seite wird geladen...

BMW X6 50i, Biturbo + Direkteinspritzung, Umbau schon möglich? - Ähnliche Themen

  1. Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager

    Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager: Hi und hallo in die Runde! Nachdem wieder alle 6 zylinder anwesend sind läuft er sehr komisch auf gas. Er verschluckt sich relativ häufig und es...
  2. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

    Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....
  3. "Zeitgenössische" Gasanlage für 92er Maserati 4.24v (biturbo) gesucht...

    "Zeitgenössische" Gasanlage für 92er Maserati 4.24v (biturbo) gesucht...: Hallo zusammen, nachdem mein BX und mein Dodge (immer noch) wunderbar auf Gas laufen (beim Dodge bin ich noch einen Abschlußbericht mit Fotos...
  4. V8 Biturbo mit LPI ?

    V8 Biturbo mit LPI ?: Hallo Leute Bin neu hier, bräuchte hilfe bei paar fragen. Die Gasgeschichte ist für mich etwas Neuland. Soweit ich mich belesen habe ist das...
  5. lpg umrüstung von cls 63 amg 525 ps biturbo motor bj 2011

    lpg umrüstung von cls 63 amg 525 ps biturbo motor bj 2011: Servus liebe freunde,Wie schaut es inzwischen aus mit der umrüstung des neuen cls 63 amg.der ist ja leider ein biturbo motor,würden sich hier...