Ford Focus Ecoboost

Diskutiere Ford Focus Ecoboost im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich Überlege einen Ford Focus Ecoboost 3 Zylinder auf Autogas um zu Rüsten. Warscheinlich Prins VSI. Vialle gibt es wohl nicht. Meine Frage ist,...

  1. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ich Überlege einen Ford Focus Ecoboost 3 Zylinder auf Autogas um zu Rüsten. Warscheinlich Prins VSI. Vialle gibt es wohl nicht.
    Meine Frage ist, ob die Verbrauchsanzeige einen Fehler gibt wenn mit Autogas gefahren wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Focus Ecoboost. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Die kannst schlichtweg vergessen. Ist auch total unwichtig. Hauptsache der Wagen läuft einwandfrei.
    Nur lohnt sich die Umrüstung eigentlich gar nicht. Der Ecoboost verbraucht ja nicht viel. Bis sich das amortisiert...naja...muss jeder selbst wissen.
     
  4. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Prins soll passen. Amortisieren würde sich das in 4 Jahren. 4 Jahre sind schnell um. Natürlich soll es einwandfrei Funktionieren.
     
    Matthew1986 gefällt das.
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ob der wirklich einwandfrei läuft kann man kaum beurteilen, da wahrscheinlich nur ein kleiner Bruchteil umgerüstet rumfährt.
    Langzeiterfahrungen sowieso null.
    Die Eco-Boost-Motoren haben aber sehr empfindliche Benzindüsen. Da kanns früher oder später zu Problemen kommen.
     
  6. Anzeige

Thema: Ford Focus Ecoboost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus ecoboost lpg

    ,
  2. Erfahrungsberichte ecoboost auf Autogas

    ,
  3. ford ecoboost prins vsi 2

    ,
  4. ecoboost 3zyl lpi,
  5. lpg umrüstung für ford focus ecoboost,
  6. ford focus 3 zyl autogas
Die Seite wird geladen...

Ford Focus Ecoboost - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  2. Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.

    Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.: Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
  3. Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010

    Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun...
  4. Ford Focus 1,5 M9DB

    Ford Focus 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ford Focus 1,6 LPG fragen =)

    Ford Focus 1,6 LPG fragen =): Hallo Ich hab mir heute ein fofo angeschaut, 1,6er bj 05. Ungefähr 160 ktm auf der Uhr. Seit 10 Jahre gehört der jetztige besitzer das Fahrzeug....