Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken

Diskutiere Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken im E-Autos allgemein Forum im Bereich E-Autos; Hallo Jungs, kann mir jemand helfen! Gestern bin ich gefahren einwandfrei ca 180 km, ein Punkt von 4 bei Sensor war natürlich weg! Und jetzt alle...

  1. Bmw320

    Bmw320 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs, kann mir jemand helfen! Gestern bin ich gefahren einwandfrei ca 180 km, ein Punkt von 4 bei Sensor war natürlich weg! Und jetzt alle 4 blinken?! Ist das was passiert mit Sensor? Bin aus Leipzig und stationiert in Berlin! Ist eventuell da, der mir helfen kann
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Kann man ehrlich nichts dazu schreiben. Deine Infos sind zu dünn. Welche Anlage ist denn verbaut. Dem blinken nach eine BRC oder?
     
  4. #3 V8gaser, 06.03.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Dem Unterforum nach gehts doch um ein Elektroauto...also wird der Akku leer sein....
     
Thema:

Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken

Die Seite wird geladen...

Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken - Ähnliche Themen

  1. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  2. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  3. Beschaltung des Füllsensors

    Beschaltung des Füllsensors: Hallo in die Runde, ich möchte den Widerstandswert des Füllstandspotis meiner Anlage abgreifen. Die Tankuhr ist so verbaut, dass ich nicht ohne...
  4. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  5. Zavioli Mapsensor zum kallibrieren

    Zavioli Mapsensor zum kallibrieren: Ich suche den Mapsensor für eine Zavioli Bora .hat jemand einen übrig? Oder kann mir jemand sagen wo ich den käuflich erwerben kann?