Golf V AXX auf LPG möglich ?

Diskutiere Golf V AXX auf LPG möglich ? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, kann mir hier jemand helfen ? Golf V GTI 200 BJ 2004

  1. xRaGo

    xRaGo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir hier jemand helfen ?

    Golf V GTI 200 BJ 2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf V AXX auf LPG möglich ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Der ist evtl. mit einer Zavoli Alisei Direct machbar. Der Motor ist dort zwar nur bei Audi auf der Liste. Musst Dich aber gedulden, die ECE R115 dafür ist noch in der Mache. Dann sieht mal was geht oder nicht.
     
  4. xRaGo

    xRaGo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Info!

    ECE R115 ? Wann soll die den rauskommen? Und wo kann man sich genauere Informationen einholen?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Äh, ist doch schon in Kraft getreten. So wie früher mit Abgasgutachten und TÜV geht das nur noch bis Euro2 und genullten Fahrzeugen.
    Über die 115 steht hier schon im Forum genug. Suchen Funktion hilft.
     
  6. Anzeige

Thema: Golf V AXX auf LPG möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 gti lpg

Die Seite wird geladen...

Golf V AXX auf LPG möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant

    Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant: Moin, fahre einen VW Bora Variant (identisch mit Golf IV Variant), der vor einem Jahr eine Prins VSI 2 bekommen hat. Leider ist mir der Gastank...
  2. Golf Bifuel Umschalter tot + keine Verbindung zum Gassteuergerät möglich

    Golf Bifuel Umschalter tot + keine Verbindung zum Gassteuergerät möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Nachdem bei meinem Golf Bifuel Euro 4 die MKL aufleuchtete, habe ich an Hand der Trimmwerte...
  3. Golf Plus mit FSI-Motor – Umrüstung möglich?

    Golf Plus mit FSI-Motor – Umrüstung möglich?: Hallo Leute, ich möchte meinen Golf Plus (Bj. 2005, 50.000 km, 1,6 l FSI, 85 KW, Motorkennung: BLF) auf Gas umrüsten. Habe heute ein paar...
  4. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  5. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...