OMVL dream mit HANA Injektoren?

Diskutiere OMVL dream mit HANA Injektoren? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kann die OMVL dream mit HANA-Injektoren verwendet werden? Ich möchte den Gasanlageneinbau in einem mit Gasanlage gebraucht gekauften...

  1. zany

    zany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann die OMVL dream mit HANA-Injektoren verwendet werden? Ich möchte den Gasanlageneinbau in einem mit Gasanlage gebraucht gekauften Fahrzeug optimieren und würde gerne auf HANA-Injektoren umbauen.

    zany
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 25.02.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Können schon, ist halt nicht eintragungsfähig. Die Anlage wurde nie mit den Injektoren angeboten.
     
  4. zany

    zany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das Fahrzeug hat nur eine Euro1, AGG ist also nicht relevant.
     
  5. #4 V8gaser, 25.02.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Dann dürfte es gehen, aber ob sich das lohnt.... OK, wenn die Injektoren im Eimer sind und eh neue rein müssen
     
  6. zany

    zany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage ist leider Suboptimal eingebaut und ich habe den Verdacht das auch der Verdampfer unterdimensioniert ist, von daher läuft das auf einmal Frontkit herauspflücken und sauber neu einbauen hinaus... :/
     
Thema: OMVL dream mit HANA Injektoren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hana injektoren omvl

Die Seite wird geladen...

OMVL dream mit HANA Injektoren? - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  2. OMVL Dream XXI-E Problem

    OMVL Dream XXI-E Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner bisher sehr gut laufenden OMVL Dream XXI-E Anlage. Die Anlage schaltet meist problemlos auf Gas,...
  3. USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht

    USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen, würde ich mich für den Hardwaredongle begeistern, da ich hier noch so eine Dream XXI-C komplett rumliegen...
  4. OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem

    OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem: Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...
  5. omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer

    omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer: Hallo Bin neu in diesem Forum. Also schon einmal Gruß an Alle. Habe einen Mercedes ML 430 übernoimmen mit einer OMVL Anlage. Die Anlage...