Bigas lpg Anlage ruckelt

Diskutiere Bigas lpg Anlage ruckelt im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute ich fahre ein a4 b5 1.8T mit einer bigas lpg Anlage sie ruckelt im Leerlauf und lässt sich nicht betanken MfG T.Lübbert PS. ich weiß...

  1. #1 Audia4b5, 11.02.2018
    Audia4b5

    Audia4b5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich fahre ein a4 b5 1.8T mit einer bigas lpg Anlage sie ruckelt im Leerlauf und lässt sich nicht betanken
    MfG T.Lübbert

    PS. ich weiß nicht was ich machen soll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bigas lpg Anlage ruckelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    In dem Fall einen Umrüster aufsuchen.
     
  4. #3 Audia4b5, 12.02.2018
    Audia4b5

    Audia4b5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon gemacht der sagte es liegt an den Injektoren dan hab ich dann ein Rep Sätz bestelt und eingebaut und immer noch der gleiche scheiß
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 13.02.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    hast du den Repsatz nur eingebaut oder auch vernüftig den Hub eingestellt
     
  6. #5 Audia4b5, 14.02.2018
    Audia4b5

    Audia4b5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nur eingebaut wie stell ich den den den Hunden ein
     
  7. #6 Audia4b5, 14.02.2018
    Audia4b5

    Audia4b5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Den denn hub ein
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 15.02.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    mit Messuhr und Imbus
     
  9. #8 Audia4b5, 15.02.2018
    Audia4b5

    Audia4b5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie geh ich da genau vor und wo muss ich sie messuhr anschließen und ich hab noch ein Problem sie läst sich nicht betanken gehen 5liter rein dan ist Ende
     
  10. Anzeige

  11. #9 Autogas-Rankers, 15.02.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Sorry wenn du Null Ahnung hast gehe lieber zu einem Umrüster, ich werde dir keine A-Z Erklärung geben.
     
    540V8 gefällt das.
  12. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    na so ;)
    http://www.gasinjektorenreiniger.de/Valtek.pdf
     
Thema: Bigas lpg Anlage ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg kann nicht tanken bigas

    ,
  2. bigas lpg anlage stottert

Die Seite wird geladen...

Bigas lpg Anlage ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  3. Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?

    Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?: Hallo, seit einiger Zeit schaltet sich die Bigas LPG-Anlage ab und das Auto fährt weiter zwar einwandfrei allerdings nur auf Benzin. Ich habe es...
  4. Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage

    Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage: Hallo da die Bigas Lpg Anlage die in meinen Wagen verbaut ist, in die Jahre gekommen ist, suche ich nach vorsichtshalber nach Ersatzteilen, falls...
  5. BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung

    BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung: Hallo zusammen, ich fahre eine BIGAS Anlage in einem 2004 Skoda Fabia 2.0 Bis vor 4 Tagen auch seit Jahren ohne Probleme. Dann ist auf einmal die...