Suche BRC-Werkstatt im Raum Hagen/Dortmund!!???

Diskutiere Suche BRC-Werkstatt im Raum Hagen/Dortmund!!??? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe das geliche Problem wie weiter unten " Tank voll und Gas piepst".......kann mir nun jemand sagen wo im Ruhrgebiet oder leiebr im Raum...

  1. g206

    g206 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das geliche Problem wie weiter unten " Tank voll und Gas piepst".......kann mir nun jemand sagen wo im Ruhrgebiet oder leiebr im Raum Hagen/Dortmund eine Werkstatt für BRC Anlgen ist ?
    Vielen dank
     
  2. Anzeige

  3. Achim

    Achim AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Warum fährst nicht zu deinem Umrüster hin ?

    Gruß
    achim
     
  4. g206

    g206 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weil ich das auto mit gasanlage gekauft habe und der umrüster 200km entfernt ist!!!!kennt ihr denn einen?mfg
     
  5. Achim

    Achim AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo g206 ,

    ich könnte dir ein guten Umrüster empfehlen wenn du möchtest
    ist aber auch ne Ecke Achim bei Bremen .
    Ist ein Top BRC Team .

    Gruß
    achim
     
  6. g206

    g206 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bremen ist mir echt auch ein wenig zu weit!Kennt sonst niemand ne werkstatt???muss doch irgendow eine zu finden sein oder gibt es ne seite im internet wo ich welche suchen kann?mfg
     
  7. #6 Gelöschtes Mitglied, 24.05.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

  8. #7 karollis, 26.05.2008
    karollis

    karollis AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kennst du die Fa. ABART in Leverkusen? Sollte näher ran sein als Bremen :-).
    Hier sicherheitshalber der Link http://abart.eu/

    Viel Glück!
     
  9. #8 Buldoge, 23.01.2018
    Buldoge

    Buldoge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    A-Z Car Service GmbH
    Kurzer Morgen 6
    58239 Schwerte

    Tele: 02304-973191
     
  10. Anzeige

  11. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Meinst nicht dass sich das in 9 1/2 Jahren etwas erledigt hat?

    mfG Rohwi
     
    BeVo gefällt das.
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Der war echt gut :biggrin:
     
Thema: Suche BRC-Werkstatt im Raum Hagen/Dortmund!!???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc werkstatt

    ,
  2. brc gasanlage Dortmund

    ,
  3. brc gasanlage werkstatt

    ,
  4. BRC Autogas werkstatt,
  5. autogas brc werkstatt,
  6. brc autogas werkstatt Dortmund,
  7. brc gasanlage,
  8. brc autogas dortmund,
  9. autogas werkstatt hagen,
  10. brc sdi 2.0 gasanlage www.lpgforum.de,
  11. brc wartung dortmund,
  12. brc ruhrgebiet,
  13. gasanlage hagen,
  14. brc gasanlagen ruhrgebiet,
  15. brc dortmund,
  16. brc gasanlage werkstätten,
  17. werkstatt brc gasanlage,
  18. autogas werkstatt dortmund,
  19. lpg werkstatt hagen,
  20. brc hagen service,
  21. brc in dortmund,
  22. Brc gas werkstatt,
  23. brc autogas werkstatt Ruhrgebiet ,
  24. brc werkstatt Hagen,
  25. autogas dortmund brc
Die Seite wird geladen...

Suche BRC-Werkstatt im Raum Hagen/Dortmund!!??? - Ähnliche Themen

  1. Separate rote LED blinkt - suche BRC-Werkstatt Raum Dormagen (NE-D-K)

    Separate rote LED blinkt - suche BRC-Werkstatt Raum Dormagen (NE-D-K): Hallo, seit gestern blinkt die separate rote LED Leuchte über der Tankanzeige. Nach dem Starten ist sie zunächst aus, dann nach ca. 2-5 min fängt...
  2. Suche BRC-Werkstatt Hannover & Umgebung da Probleme

    Suche BRC-Werkstatt Hannover & Umgebung da Probleme: Hallo, Ich fahre einen Audi A3 mit einer BRC-Anlage Sequent 24. Die Anlage ist nun schon seid fast 100000km drin und seid einiger Zeit hab ich...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...