Hallo

Diskutiere Hallo im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich möchte mich hier nur mal kurz Vorstellen: Ich heiße Peter, bin 41 Jahre alt, habe als Chemikant angefangen inzwischen bin...

  1. #1 W12-Audi, 14.01.2018
    W12-Audi

    W12-Audi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier nur mal kurz Vorstellen:

    Ich heiße Peter, bin 41 Jahre alt, habe als Chemikant angefangen inzwischen bin ich Schicht Meister.Wohne in der Nähe von Köln.

    Mein tägliches Fahrzeug ist ein A8 w12 immer Zuverlässig und top zufrieden

    Bis dahin - vielen Dank im Voraus an alle die mir je helfen werden und auf ein gutes Miteinander!

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo Peter, herzlich willkommen.
     
  4. #3 journaxel, 16.01.2018
    journaxel

    journaxel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Peter, was braucht Dein A8? Ich denke auch über A8 nach, aber nicht meinem Mondi erzählen...
     
  5. #4 W12-Audi, 21.01.2018
    W12-Audi

    W12-Audi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey sorry war paar Tage nicht da

    Hängt viel von der Fahrweise ab
    Mein alter a8 4,2 aus 2005 hat mit der vsi1 von Prins zwischen 17-22 gebraucht
    Mein jetziger w12 aus 2007 liegt im Stadtverkehr bei 25 Autobahn je nach Fahrweise
    Bei ca 160 konstant liegt er bei 14–15. wenn du ihn aber voll Tritts dann bei 25-30

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    Der w12 läuft jetzt seit 75000 mit VSI2 ohne Probleme
    Nur in der ersten Woche war eine Verbindung undicht

    Mit freundlichen Grüßen pet
     
  6. haas

    haas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    A8 finde ich toll, aber der Verbrauch ist doch ziemlich hoch, und erst die Versicherung? Was kostet die denn überhaupt für ein Fahrzeug dieser Klasse?
    Ich hab mal hier eine Seite gefunden, wo man die Anbieter untereinander vergleichen kann, aber dazu muss man sein Kennzeichen eingeben, und erst dann spuckt dieser die ganzen Angebote aus.

    Versuchs mal hier auf Meine KFZ Versicherung – Tarif Vergleichen, und gib bitte eine Rückmeldung :)

    Tschüss
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...