BRC Autokalibrierung 5000 Umdrehung

Diskutiere BRC Autokalibrierung 5000 Umdrehung im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich hab ne wichtige frage und zwar wenn man die Autokalibrierung macht soll man ja bis 5000upm drehen. Nur was macht man wenn man bei 4000...

  1. #1 NK.1992, 14.01.2018
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Moin,

    ich hab ne wichtige frage und zwar wenn man die Autokalibrierung macht soll man ja bis 5000upm drehen.
    Nur was macht man wenn man bei 4000 ein Lock hat? Sowohl in P als auch in N...
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 14.01.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Wo steht, das man bis 5000U/min drehen soll?
    Man muss das Gaspedal drei mal kurz/schnell voll (!!!) durchtreten, damit der maximale Saugrohrdruckunterschied gemessen werden kann - die Drehzahl ist dabei nebensächlich.
     
Thema:

BRC Autokalibrierung 5000 Umdrehung

Die Seite wird geladen...

BRC Autokalibrierung 5000 Umdrehung - Ähnliche Themen

  1. k-Werte und Autokalibrierung

    k-Werte und Autokalibrierung: Hallo Gemeinde, nach Autokalibrierung läuft der Motor merklich schlechter, Leistungsverlust ist im LPG Betrieb spürbar. Wie stelle ich die k-Werte...
  2. Opel Signum 2,0T Omegas Autokalibrierung funzt nicht

    Opel Signum 2,0T Omegas Autokalibrierung funzt nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber vorher schon viel in euren Diskussionen gelesen, was mir sehr weitergeholfen hat. Jetzt komme ich...
  3. Bigas SGIS Software möchte ein "calibration file" für Autokalibrierung

    Bigas SGIS Software möchte ein "calibration file" für Autokalibrierung: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: ich möchte eine Bigas SGIS in Betrieb nehmen, ich habe ein configuration file von einem...
  4. Wie funktioniert die Autokalibrierung der Bexprins Software???

    Wie funktioniert die Autokalibrierung der Bexprins Software???: Hallo, ich habe mir die Bexprins Software gekauft in der Home Edition, weil ich einfach auch ohne zum Umrüster zu fahren, eventuelle Fehler...
  5. Stag 300 Autokalibrierung durchgeführt und komme nicht mehr weiter!!!!HILFE!!!!

    Stag 300 Autokalibrierung durchgeführt und komme nicht mehr weiter!!!!HILFE!!!!: Hallo, ich habe heute ein Kabel zur Diagnose von einem Freund bekommen.Habe die Software auf meinem PC installiert,und habe es mit dem...