Eine Bank fettet an.

Diskutiere Eine Bank fettet an. im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Ich habe einen Mercedes Ml 55 mit einer King Lpg Anlage. Meine Matrix Düsen haben mir immer Probleme gemacht und deshalb habe ich sie...

  1. Zottel

    Zottel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.12.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich habe einen Mercedes Ml 55 mit einer King Lpg Anlage. Meine Matrix Düsen haben mir immer Probleme gemacht und deshalb habe ich sie testweise gegen Magic Rails (neu), die ich noch liegen hatte, getauscht.
    Jetzt zu meinem Problem. Ich habe neue Lambdasonden verbaut. Selbstkalibrierung durchlaufen lassen und soweit läuft das auch. Ich habe Benzineinspritzzeiten im Stand von 2,6 auf Bank 1 und 2,7 auf Bank 2.
    Wenn ich auf Gas umschalte sackt Bank 1 leicht ab auf 2,5 und Bank 2 wandert langsam hoch auf 3,3 bis 3,6 und mehr. Die Abweichung ist bei den Gaszeiten ähnlich hoch. Verkabelung hab ich geprüft laut Software sollte das passen. Was könnte man noch prüfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Bank fettet an.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Bank fettet an.

Die Seite wird geladen...

Eine Bank fettet an. - Ähnliche Themen

  1. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  2. Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um

    Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um: Hallo zusammen. Ich habe eine icom Jtg neue Generation (graue Steuergeräte) In meinen Porsche Cayenne Turbo eingebaut. Hat alles gut...
  3. Long Term Fuel Trim nur Auf Gas bei einer Bank bei 32%

    Long Term Fuel Trim nur Auf Gas bei einer Bank bei 32%: Hallo, Gelesen habe ich schon oefters nun mal eine Frage in die Runde. Auto: Jeep 4,7 v8, Stargas polaris, Herkules Verdampfe, 2x Matrix...
  4. Eine Bank geht total aus dem Ruder

    Eine Bank geht total aus dem Ruder: Hallo, heute habe ich meine Ansaugbrücke gewechselt. Gerade bin ich in etwa 120 km unterwegs gewesen. Ausschließlich auf Benzin. Vorher hatte ich...
  5. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...