Umrüstanfrage: Mazda RX-8

Diskutiere Umrüstanfrage: Mazda RX-8 im LPG Mazda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich möchte gern meinen RX-8 (6 port, 231 PS) auf eine Verdampferanlage umrüsten lassen. Gibts es hier im Forum einne Umrüster der sich...

  1. #1 jannico, 18.03.2016
    jannico

    jannico AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gern meinen RX-8 (6 port, 231 PS) auf eine Verdampferanlage umrüsten lassen.
    Gibts es hier im Forum einne Umrüster der sich diesem Thema annehmen möchte?

    Der Wagen befindet sich seit 8 Jahren in meinem Besitz und er wird auch noch lange Zeit bei mir bleiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstanfrage: Mazda RX-8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Wankel? Ne...lieber nicht.
     
  4. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Frag mal in den Niederlanden nach. Die kennen sich sehr gut aus und können es dir besser sagen.
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Anfrage ist fast 1,5 Jahre her , entweder ist da schon eine Anlage drin ,
    oder es kommt aufgrund der Entscheidungsfreudigkeit des TE nie Eine rein.

    mfG Rohwi
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüstanfrage: Mazda RX-8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wankelmotor auf gas umrüsten

    ,
  2. rx 8 brc

Die Seite wird geladen...

Umrüstanfrage: Mazda RX-8 - Ähnliche Themen

  1. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  2. Mazda CX9

    Mazda CX9: Umgerüstet mit Prins VSI 2.0 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...
  4. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  5. Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l

    Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l: Hallo zusammen bin neu im forum. Ich habe leider kein, passendes Thema zu meine Frage gefunden. Ich besitze einen Mazda 6 hatchback bj2005 2.0l...