Autogas beim Toyota RAV4 möglich?

Diskutiere Autogas beim Toyota RAV4 möglich? im LPG Toyota Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ist ein Einbau von Autogas beim Toyota RAV4 möglich? Wenn ja, welche Anlagen?

  1. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ist ein Einbau von Autogas beim Toyota RAV4 möglich? Wenn ja, welche Anlagen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 01.01.2018
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    Sylvester um 23:59 Uhr postest du hier etwas??? Frohes neues Jahr!
    Der RAV4 gilt - so weot ich weiß - nicht als gasfest, es sollte ein Additivsystem verbaut werden. Es eignet sich vermutlich jede Verdampferanlage, z.B. BRC, KME oder Prins. Entscheidend ist aber vor allem die Kompetenz des Umrüsters!
     
    t4danny gefällt das.
  4. #3 horst017, 01.01.2018
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    Ach so, inwiefern die Umrüstung nach der ECE R115 Regelung möglich ist, weiß ich nicht.
     
Thema: Autogas beim Toyota RAV4 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 lpg erfahrungen

    ,
  2. toyota rav4 lpg

    ,
  3. toyota rav4 gasfest

    ,
  4. toyota rav 4 lpg erfahrungen,
  5. prins vsi für rav4,
  6. rav4 hybrid lpg,
  7. rav 4 lpg nachrüsten,
  8. rav4 lpg p0171,
  9. rav4 gas nachrüsten,
  10. Rav4 umbau gas,
  11. Toyota rav 4 gas umbau,
  12. rav4 lpg möglich,
  13. toyota rav 4 lpg,
  14. Toyota RAV4 Baujahr 2008 Autogasumrüstung Tanks,
  15. toyoa rav4 lpg,
  16. toyota rav4 lpg umbau
Die Seite wird geladen...

Autogas beim Toyota RAV4 möglich? - Ähnliche Themen

  1. piepen beim Fahren mit Autogas

    piepen beim Fahren mit Autogas: Wir haben uns ein gebrauchten Dodge Durango gekauft in dem eine Prins Gasanlage verbaut ist. Der Wagen ist von 2018 und hat erst 19000km runter,...
  2. Fährst du beim nächsten Auto auch weider Autogas?

    Fährst du beim nächsten Auto auch weider Autogas?: Hallo Leute Das würde mich echt mal interessieren. Bitte beides begründen. Danke Gruß Armin
  3. Worauf muß ich beim Kauf eines gebrauchten Autogas-Autos achten ???

    Worauf muß ich beim Kauf eines gebrauchten Autogas-Autos achten ???: Hallo liebe Autogasler, ich wollte mir eigentlich nur einen Kastenwagen mit AHK kaufen und bin bei einem Händler auf einen Ford Transit, Bj. 2007...
  4. Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote

    Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote: Hallo Gemeinde, ich bin drauf und dran mir einen 7er zuzulegen. Da für mich so ein Fahrzeug nur mit Autogas in Frage kommt, wollte ich mal von...
  5. Probleme beim Verbinden mit meiner Autogasanlage

    Probleme beim Verbinden mit meiner Autogasanlage: Hallo... Nun stell ich mich erst mal kurz vor... Habe vor ca einen halben Jahr einen BMW 520I E60 mit bereits eingebauter D.T. Autogasanlage...