Traumatisiert Dank voltran...

Diskutiere Traumatisiert Dank voltran... im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Nachdem ich meinen zafira aus Unwissenheit mit einer voltran Anlage gekauft habe gibts nur Zorn und ärger Angefangen beim...

  1. #1 Zafiragaser, 16.12.2017
    Zafiragaser

    Zafiragaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Nachdem ich meinen zafira aus Unwissenheit mit einer voltran Anlage gekauft habe gibts nur Zorn und ärger

    Angefangen beim verpfuschten Einbau vom vorbesitzer, weiter bei verpfuschten Reparaturen und jetzt noch ein elektrischer Fehler die anfängliche Freude über ein gasauto ist durch frust verflogen

    Gibt es hier im Forum jemanden der sich mit der voltran (prins nachbau) auskennt und mich etwas unterstützt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumatisiert Dank voltran.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 16.12.2017
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Kann dir weiter helfen,
    Was für ein Problem hast du ??

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 Zafiragaser, 16.12.2017
    Zafiragaser

    Zafiragaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernhard
    Danke für die zügige Antwort


    Folgendes Problem:
    Eine der beiden Sicherungen fliegt raus sobald die Temperatur erreicht ist und die Anlage umschalten will
    Lasse ich die Anlage im Standby bleibt diese drinen
    Am liebsten wäre mir wenn sich das jemand ansehen kann und mir ein realistisches gesamurteil zu der Anlage gibt
    Als sie noch halbwegs lief war öfter ein ruckeln, gefühlt etwas weniger Leistung auf Gas und das umschalten was auch deutlichst zu spüren
     
  5. #4 Zafiragaser, 16.12.2017
    Zafiragaser

    Zafiragaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im Moment nicht so aufs Geld schauen müsste hätte ich sie ausgebaut und eine ander verbaut
    Das ist aber leider finanziell nicht drin
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 16.12.2017
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    ich vermute mal das deine Magnet Spule am Tank einen Fehler hat oder das Kabel nach vorne liegt auf Masse, kann aber auch im Motorraum an der Verkabelung liegen. Ist nicht so einfach auf die Entfernung eine Fehler Analyse durch zu führen.
    Wie weit hast du nach Würzburg ?? dann könnte man sich das mal ansehen.
    Was für Injektoren sind bei dir verbaut ?? Stell mal ein Bild ein.

    Gruß
    Bernhard
     
  7. #6 BMWX5fahrer, 16.12.2017
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Ersatzteile habe ich für Voltran CSI oder CGS Anlagen fast alles am Lager.

    Gruß
    Bernhard
     
  8. #7 Zafiragaser, 16.12.2017
    Zafiragaser

    Zafiragaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nach Würzburg wäre kein Problem, sind 2 Stunden

    Injektoren sind von planijet
     
  9. #8 BMWX5fahrer, 16.12.2017
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    das ist eines deiner Probleme, die Planijet Injektoren wenn die mal in die Jahre kommen machen die Probleme.
    Habe Rep. Sätze oder auch Neue am Lager.

    Gruß
    Bernhard
     
  10. #9 BMWX5fahrer, 16.12.2017
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Rufe mich mal am Montag zurück dann können wir einen Termin vereinbaren.

    Gruß
    Bernhard
     
  11. #10 Zafiragaser, 16.12.2017
    Zafiragaser

    Zafiragaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Als die Anlage noch halbwegs lief haben die injektoren geklappert wie n Motor bei dem die hydros komplett fertig sind
    Ist das schon ein Anzeichen dafür?
     
  12. #11 BMWX5fahrer, 16.12.2017
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    wenn die so laut sind, sind die Schließplättchen verschließen.

    Gruß
    Bernhard
     
  13. #12 Zafiragaser, 16.12.2017
    Zafiragaser

    Zafiragaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wann darf ich denn am Montag anrufen?

    Ist das dann die Tel nr die im Profil steht?
    Schon mal vielen vielen lieben Dank
    LG Florian
     
  14. #13 BMWX5fahrer, 16.12.2017
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Bin ab 7 Uhr erreichbar.
    Tel. Nr. wie im Profil.

    Gruß
    Bernhard
     
  15. Reated

    Reated AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
     
  16. Anzeige

  17. Reated

    Reated AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten das gleiche Problem.
     
  18. #16 BMWX5fahrer, 31.08.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    was hast du für ein Problem ??

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Traumatisiert Dank voltran...

Die Seite wird geladen...

Traumatisiert Dank voltran... - Ähnliche Themen

  1. Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme.

    Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme.: Doch nun zu meinem Problem, ich habe einen BMW E36 318TI Compact mit einer KME Gasanlage seit neuestem geht die Anlage auf Störung nach ca.10- 20...
  2. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

    Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  3. Brauche hilfe Danke

    Brauche hilfe Danke: Einen guten Abend ich brauche hilfe. Und zwar habe mir ein Auto mit Gas Anlage letzte Woche gekauft und jetzt merke ich schon den ersten Fehler....
  4. Brauche hilfe Danke Vorraus

    Brauche hilfe Danke Vorraus: Einen guten Abend ich brauche hilfe. Und zwar habe mir ein Auto mit Gas Anlage letzte Woche gekauft und jetzt merke ich schon den ersten Fehler....
  5. Dringend Danke Steuergerät

    Dringend Danke Steuergerät: Hi Leute! Ich wünsche euch noch lockere Weihnachten nicht so wie ich stressige. Mein LPG Auto spritzt ohne Kontrolle Benzin ein. So dass es...