BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht

Diskutiere BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ist die Diagnosefunktion aktiviert? Die muss man erst mal aktivieren.

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ist die Diagnosefunktion aktiviert? Die muss man erst mal aktivieren.
     
  2. Anzeige

  3. #22 PickUp09, 22.11.2017
    PickUp09

    PickUp09 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe es mit plug&drive und seq24 probiert.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Dann geh mal auf Diagnose und aktiviere diese. Unten rechts müsste doch stehen ob Diagnose aktiv oder nicht.
     
  5. #24 PickUp09, 22.11.2017
    PickUp09

    PickUp09 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    da steht diagnose inaktiv. wo aktiviere ich die denn? die schaltfläche ist ausgegraut
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    du warst doch schon in der diagnose drinn und hast deine werte angeschaut. dort ist auch das menü wo man diese aktiviert
     
  7. #26 PickUp09, 22.11.2017
    PickUp09

    PickUp09 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ein menü finde ich dort nirgends um Diagnose zu aktivieren [emoji848]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

Thema:

BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht

Die Seite wird geladen...

BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt

    Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt: Moin Bei unserem Peugeot 807 2.2 160 tritt beim überholen oder in ähnlichen Situationen folgender Fehler auf. Sobald man in der Nähe von 5500...
  3. Sequent24 schaltet bei Schub auf Benzin

    Sequent24 schaltet bei Schub auf Benzin: Hallo Ne Freundin fährt nen Opel Agila mit ner Sequent24. Fuhr bisher eigentlich auch problemlos. Seit neustem schaltet er jedoch bei Schub auf...
  4. Brc Sequent24 schaltet nicht auf gas um

    Brc Sequent24 schaltet nicht auf gas um: Hi Leutz Ich habe das Problem das bei meinem Honda civic Ej9 baujauhr 2000 die Gasanlage nicht mehr auf gas umspringt. Filter sind alle neu...
  5. sequent24 schaltet gelegentlich ab

    sequent24 schaltet gelegentlich ab: hallo, ich fahre eine sequent24 in einem audi a4 avant 1.8t. bei temperaturen unter null grad, schaltet die anlage beim ruckartigen gasgeben,...