BRC Fly SF Teilenummer des Relais...

Diskutiere BRC Fly SF Teilenummer des Relais... im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Ich suche für meine BRC Fly SF das Relais für die Unterbrechung der Einspritzdüsen.. Auf meinem alten Relais ist leider nichts mehr zu...

  1. #1 Passi26, 13.11.2017
    Passi26

    Passi26 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich suche für meine BRC Fly SF das Relais für die Unterbrechung der Einspritzdüsen..
    Auf meinem alten Relais ist leider nichts mehr zu erkennen... Es ist 4 Polig..

    Leider alles total oxidiert und die Kabel und Stecker ebenfalls total oxidiert können dadurch Zündaussetzer der Gasanlage hervorgerufen werden?



    Grüße und danke schon einmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 Phillobert, 18.11.2017
    Phillobert

    Phillobert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, leider kann ich selber dir nicht weiter helfen, da ich genau das gleiche Problem habe.

    Für den Fall das ich was finde meld ich mich noch einmal.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    ist ein stinknormales Schließerrelais.
     
Thema:

BRC Fly SF Teilenummer des Relais...

Die Seite wird geladen...

BRC Fly SF Teilenummer des Relais... - Ähnliche Themen

  1. Vergleich Teilenummern Landirenzo und Opel

    Vergleich Teilenummern Landirenzo und Opel: Hallo ! Bei meinem Opel Corsa wurden die Landirenzo Einspritzdüsen mit der Opel Teilenummer 9271859 bzw. 821010 verbaut.Kennt einer die...
  2. Teilenummern für Landirenzo LCS/2

    Teilenummern für Landirenzo LCS/2: Hallo, hat jemand die Teilenummern für die Kühlwasserleitungen mit Verbindungsstücken. Für die Landirenzo LCS/2 Gasanlage. Verbaut ist die Anlage...
  3. Sicherheits-Relais tauschen Lektron <-> AEB

    Sicherheits-Relais tauschen Lektron <-> AEB: Guten Abend zusammen. Im des Austauschs meiner Komponenten mit nicht mehr zulassungsfähiger E-Nummer hänge ich gerade beim Sicherheits-Relais...
  4. Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais?

    Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais?: Guten Morgen Gemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage von Prins, die in einem BMW 320 CI verbaut ist. Beim Umschalten auf Benzin geht...
  5. Prins Ruhestromlösung Zeitrelais

    Prins Ruhestromlösung Zeitrelais: Moin zusammen, nach dem Einbau und der erfolgreichen Einstellung meiner Anlage sagte mir der Umrüster, dass die Anlage zu alt ist um die neue...