Opel Zafira b opc Prince Gasanlage

Diskutiere Opel Zafira b opc Prince Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Wer kann meine Prince Gasanlage warten und eine Gemisch-Einstellung machen ?

  1. #1 Daniel von wo, 16.11.2017
    Daniel von wo

    Daniel von wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann meine Prince Gasanlage warten und eine Gemisch-Einstellung machen ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 17.11.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Prins VSI oder doch eine Prince ?
     
  4. #3 Daniel von wo, 17.11.2017
    Daniel von wo

    Daniel von wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Prince
    Das ist das Problem
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Das kann hier wohl keiner, wenn Du nicht mal schreibst woher Du bist. Oder würdest Du 800km zum Einstellen fahren?
     
  6. #5 Daniel von wo, 17.11.2017
    Daniel von wo

    Daniel von wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Pampige Antwort zurück: ja, da es sich nmd findet der das kann
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wenn Dir das schon pampig ist, dann schau mal Deinen ersten Post an. Sich mal vorzustellen wäre doch als Erstes angebracht. Oder platzt Du im Richtigen Leben auch überall so rein ohne guten Tag zu sagen?
    Nebenbei: Ich kann das, aber jetzt will ich nicht mehr....
     
  8. #7 Daniel von wo, 17.11.2017
    Daniel von wo

    Daniel von wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dann lässt es halt
     
  9. #8 Gegenwind, 18.11.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Welches Einbaujahr ist die Prince ?
     
  10. #9 Daniel von wo, 18.11.2017
    Daniel von wo

    Daniel von wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Zafira ist BJ 2008. Prince Gas wurde damals vor erstzulassung eingebaut also auch 2008.
     
  11. #10 Gegenwind, 19.11.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    2008 ist ausgerechnet das Jahr, in dem umgestellt wurde der von Prince gesperrten Software
    auf freie Bigas Software.
    Kannst also mal dein Glück versuchen mit einer Bigas Diagnose.
    .
     
  12. #11 Gegenwind, 20.11.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Hast du diesen Anschluss-Stecker in der Nähe vom Steuergerät ?
    Mach mal noch Bilder davon und vom Steuergerät und rechts unten vom Antwortfenster mit "Datei hochladen" einstellen,,,
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      434
  13. #12 Daniel von wo, 20.11.2017
    Daniel von wo

    Daniel von wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Steuergerät seh ich nicht ist hinter der Stoßstange verbaut
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

  15. #13 Gegenwind, 20.11.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Dann ist es der übliche Stecker ... muss man halt sehen mit Bigas Soft.
     
  16. #14 Daniel von wo, 21.11.2017
    Daniel von wo

    Daniel von wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geld ist überwiesen
     
Thema:

Opel Zafira b opc Prince Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Opel Zafira b opc Prince Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk

    Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk: Hallo Bräuchte genaue Infos um welchen Typ /Modell es sich hier handelt. Opel Zafira Tourer Bj: 2013 Motor :A14NET /A14NEL Hsn: 0035 ATD...
  2. Opel Zafira Tourer 1,4T Bj2015 6gang Automatik LPG geeignet?

    Opel Zafira Tourer 1,4T Bj2015 6gang Automatik LPG geeignet?: Hallo zusammen, ich besitze einen Opel Zafira 1,4T 6gang Automatik 140PS Motorcode B14Net-19HX2079 und 128tkm. Turbolader neu Juli2021. Den...
  3. Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0

    Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0: Da sich hier nichts tut [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Temperaturfühler für Opel Zafira B

    Temperaturfühler für Opel Zafira B: Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum ich hoffe ich mache es richtig. Ich habe einen Opel Zafira B mit einer Landirenzo Gasanlage läuft...
  5. Opel Zafira C Gasdruck zu hoch

    Opel Zafira C Gasdruck zu hoch: Hallo zusammen, mein Zafira mit dem Motor A14NET/L, wirft den Fehler im Msg, das der Alternative Krafstoffdruck zu hoch sei. Da es eine Werks...