Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

Diskutiere Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht

  1. #1 Scorpion 1, 17.11.2017
    Scorpion 1

    Scorpion 1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus
    dringend Hilfe gesucht
     
  2. Anzeige

  3. #2 FBonNET, 17.11.2017
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Und was ist das Problem?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  4. #3 Scorpion 1, 17.11.2017
    Scorpion 1

    Scorpion 1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen injektor fehler 6
    habe das rail gewechselt und der fehler ist immer noch da auch nach dem löschen kommt er wieder
     
  5. #4 Scorpion 1, 17.11.2017
    Scorpion 1

    Scorpion 1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    weis mir im mom nicht mehr zu helfen
     
  6. #5 Scorpion 1, 17.11.2017
    Scorpion 1

    Scorpion 1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wäre echt top wenn mir jemand helfen kann oder einen tip geben kann
     
  7. #6 FBonNET, 17.11.2017
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    hört sich nach einem Kabelbruch an. Bitte das entsprechende Kabelpaar Durchmessen. Fehler ist meist direkt am Railstecker.
     
  8. Anzeige

Thema:

Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ich habe kleine Probleme mit der Tankanzeige, und einige Fragen dazu.

    Ich habe kleine Probleme mit der Tankanzeige, und einige Fragen dazu.: Hallo Leuts, meineTankanzeige funzt schon soooo lange nicht mehr, aber ich habe den Vogel, daß es einfach nichts geben soll an meinem Auto, was...
  2. Haben "Polen-Fiats" Probleme mit Autogas?

    Haben "Polen-Fiats" Probleme mit Autogas?: Hallo :), ich lasse in einer Woche meinen Fiat 500 auf Autogas umrüsten. Jetzt habe ich gelesen das die Fiats, die in Polen gebaut werden,...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  5. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...