Stargas Polaris Elios

Diskutiere Stargas Polaris Elios im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag Liebe Gasgemeinde, ich habe folgendes wirklich ärgerliches Problem. Die Gasanlage geht auf Störung und blinkt Rot und wenn ich mir die...

  1. #1 Mirbloc, 06.11.2017
    Mirbloc

    Mirbloc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Liebe Gasgemeinde,

    ich habe folgendes wirklich ärgerliches Problem. Die Gasanlage geht auf Störung und blinkt Rot und wenn ich mir die 10 Ampere Sicherung zur Spannungsversorgung anschaue --> brennt diese immer wieder durch.
    Es handelt sich um einen VW Caddy mit einem 1,6 l Benziner.

    Gibt es vielleicht einen Tipp, wo ich bei der Fehlersuche ansetzen kann?
    Gibt es vielleicht eine Achillesferse bei dieser Gasanlage, wo man als erstes schauen sollte?
    Gibt es vielleicht Leidesgenossen?

    Es wäre super, wenn ich etwas Hilfe von euch bekommen würde. Vielleicht besitzt auch jemand einen Schaltplan. Das wäre toll.

    Bevor die Sicherung durchgebrannt ist, funktionierte die Anlage einwandfrei. Im Leerlauf lief er selten minimal unrund, aber soweit für mich kein Beanstandungsgrund. Als die Gasanlage ausgefallen ist habe ich das Auto zum Gasumbauer gebracht, der die durchgebrannte Sicherung festgestellt und erneuert hat. Diese hat jetzt 1 1/2 Wochen gehalten. Gestern habe ich die Sicherung zwei mal ersetzt. Beide male ist diese sofort wieder durch gebrannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargas Polaris Elios. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Überprüf mal die Spulen der Magnetventile vorn und am Tank. Vielleicht hat eine nen Windungsschluß und zieht zu viel Strom.
     
  4. #3 Mirbloc, 07.11.2017
    Mirbloc

    Mirbloc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    gibt es einen zu erwartenden Widerstand den ich Messen werde? Vielleicht einen bestimmten Sollwert?
     
  5. #4 Mirbloc, 15.11.2017
    Mirbloc

    Mirbloc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe am Samstag mir den Kabelbaum der Anlage angeschaut und entschlossen einen neuen einzubauen. Die Gasanlage war bereits im Fahrzeug verbaut bevor ich es gekauft habe. Der Gasumbauer hatte sich meineserachtens keine große Mühe beim Einbau gegeben.
    Den Nagelneuen Kabelbaum habe ich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden.

    Bis jetzt gab es keinen Kurzschluss mehr. Ich bin gespannt ob das so bleibt. Drückt mal alle die Daumen!!
     
  6. Anzeige

Thema: Stargas Polaris Elios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas elios software download

Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris Elios - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...