Wer kann mir eine fähige Gaswerkstatt empfehlen?

Diskutiere Wer kann mir eine fähige Gaswerkstatt empfehlen? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ich suche eine richtig gute Werkstatt die such mit Kme Diego in einem citroen c4 Baujahr 2008 1.6 16 v auskennt. Anlage springt...

  1. #1 sandro2822, 11.11.2017
    sandro2822

    sandro2822 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich suche eine richtig gute Werkstatt die such mit Kme Diego in einem citroen c4 Baujahr 2008 1.6 16 v auskennt.
    Anlage springt nicht auf Gas manchmal ha so nach 35 km.
    Lg Sandro
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Hi Sandro und willkommen. Du bist witzig. Suchst ne KME Werkstatt und schreibst nicht woher Du bist....
     
  4. #3 sandro2822, 11.11.2017
    sandro2822

    sandro2822 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ohh man das ist weil ich ebenfalls für meinen Dodge Ram 5.2 l impco venturi eine Gaswerkstatt suche. Also citroen und Dodge kme und impco.Mein Standort ist 41849 Wassenberg in NRW.
    Danke
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Da gibts nur einen. Autogas Rankers in Krefeld.
     
  6. #5 sandro2822, 11.11.2017
    sandro2822

    sandro2822 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok ist die jetzt für die Kme oder auch für die Venturi zu empfehlen. Das mit dem Dodge hab ich auch irgendwo hier gepolstert. Danke für die Info
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Rankers ist auch hier im Forum tätig. Der ist für KME und Venturi der Guru.
     
  8. #7 sandro2822, 11.11.2017
    sandro2822

    sandro2822 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank. Das Problem ist das ich den Wagen erst vor 2 Tagen gekauft habe und er hat vor 2 Monaten eine grosse Gas Inspektion bekommen. Der Vorbesizzer will das jetzt klären mit seiner Werkstatt. Ich war heute morgen in einer anderen Werkstatt die meinten das der Verdampferköpfe falsch angebunden wäre und das seit Erstzulassung wie bitte schön kann er da eine Inspektion bekommen haben?
     
  9. Anzeige

  10. #8 Adi-LPG, 11.11.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Was sind denn Verdampferköpfe?
     
  11. #9 sandro2822, 11.11.2017
    sandro2822

    sandro2822 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Schreibfehler meinte Verdampfer
     
Thema:

Wer kann mir eine fähige Gaswerkstatt empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir eine fähige Gaswerkstatt empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  3. Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer

    Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer: Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, fahre ich nun nach grob 17 Fahrzeugen mein erstes Auto mit einer LPG Anlage und entsprechend habe...
  4. Wer kann eine Prins VSI einstellen?

    Wer kann eine Prins VSI einstellen?: Mein Umrüster bastelt schon seit Jahren an der Einstellung und Verbrauch, bekommt das irgendwie nicht hin. Ich finde ein Verbrauch von 18l zu...
  5. Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?

    Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Wir haben an meinem ML 350 mit Prins VSI 2 folgendes festgestellt. Eine Ventildeckeldichtung (rechte Seite...