Zavoli ALISEI macht nichts

Diskutiere Zavoli ALISEI macht nichts im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Bei meiner Zavoli Alisai leuchtet nur noch die Orange Led auch wenn die Zündung aus ist, es gibt auch keine Reaktion wenn man den umschalt...

  1. ramiro

    ramiro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei meiner Zavoli Alisai leuchtet nur noch die Orange Led auch wenn die Zündung aus ist, es gibt auch keine Reaktion wenn man den umschalt Knopf drückt.
    Auslessen funktioniert auch nicht , es wird nichts erkannt.
    Denn Kabelbaum habe ich überprüft Spannung kommt an konnte auch sonst nicht auffäliges sehen.

    Meiner Meinung nach kann nur das Steuergerät defekt sein , oder reicht ein Fehler im Kabelbaum das es sich nicht auslessen lässt ?

    Es gibt ja das AEB2001 steuergerät von verschieden Herstellern , kann ich auch eins vom anderen Hersteller nehmen oder funktioniert das mit den Sensoren nicht ?

    Die KME diego scheint ja auch die gleichen Stecker zu haben oder ist die Belegung anders ?

    Danke
    Ramiro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli ALISEI macht nichts. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theddo

    theddo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe genau das identische Problem!
    Hast du die Lösung gefunden ?
    Wäre nett zu hören.
    gerne auch unter pavte92@gmail.com
    Gruß
     
  4. #3 RandomGuy, 03.12.2021
    RandomGuy

    RandomGuy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Leichenschändung:applause:
     
  5. ramiro

    ramiro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hatte ein anderes Gebrauchtes Steuergerät eingebaut damit ging es dann wieder.
     
  6. Anzeige

Thema:

Zavoli ALISEI macht nichts

Die Seite wird geladen...

Zavoli ALISEI macht nichts - Ähnliche Themen

  1. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  2. nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei

    nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei: Moin zusammen, ich fahre einen Volvo 940 mit B230FT-Motor und obiger Zavolianlage. Eingestellt ist eine aus meiner Sicht unsinnige...
  3. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  4. Zavoli Alisei N schaltet nicht um

    Zavoli Alisei N schaltet nicht um: Hallo, ich komme aus 58515 Lüdenscheid-Brügge / NRW. Fahrzeug ist ein Skoda Fabia Kombi 1.4 von 2005 mit Zavoli Ailsei N und 66L Radmuldentank...
  5. Zavoli alisei n schaltet sich ab

    Zavoli alisei n schaltet sich ab: Hallo zusammen, Habe Opel Vectra b 1,6 mit zavoli alisei n. Die Anlage ist seit cä 13 Jahren drin und hat bis vor zwei Wochen einwandfrei...