brauche hilfe bei eintragung

Diskutiere brauche hilfe bei eintragung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo...fahre einen Vel-satis 3,5 mit eine prins anlage und 240000 km inzwischen... mein automatikgetriebe macht langsam probleme und habe die...

  1. #1 alpineeddie, 18.10.2017
    alpineeddie

    alpineeddie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...fahre einen Vel-satis 3,5 mit eine prins anlage und 240000 km inzwischen... mein automatikgetriebe macht langsam probleme und habe die möglichkeit das gleiche auto mit 62000 km zu bekommen mit gleichen motor und baujahr......ist es möglich meine lpg anlage nach umbau eigetragen zu bekommen?? man sagt mir das seit anfang oktober keine abgasgutachten mehr gibt...den umbau würde ich bei eine fachfirma machen lassen mit grösseren tank natürlich..

    danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche hilfe bei eintragung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Das kannst Du vergessen. Ohne wenn und aber.
    Der Vel Satis ist ganz sicher nicht Euro2
     
  4. #3 alpineeddie, 18.10.2017
    alpineeddie

    alpineeddie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    klar ist er euro2..ist ein nissan motor der im espace...im 350z von nissan oder pathfinder und sonst wo drin sitzt!!!!
     

    Anhänge:

    • lpg.jpg
      lpg.jpg
      Dateigröße:
      191,3 KB
      Aufrufe:
      397
    • lpg2.jpg
      lpg2.jpg
      Dateigröße:
      143,2 KB
      Aufrufe:
      440
    • lpg1.jpg
      lpg1.jpg
      Dateigröße:
      113,9 KB
      Aufrufe:
      382
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Dann hast nochmal Glück und kannst ein AGG beantragen. Würde ich aber vor dem Umbau machen.
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Wikipedia sagt : Bauzeitraum Frühjahr 2002 bis 2009.
    Der ist auf jeden Fall Euro 3. Ein Umbau der Gasanlage ist aussichtslos.
    mfG Rohwi
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Hab mich nämlich auch gewundert. Aber manche wollens eben nicht wahr haben.
     
  8. Anzeige

Thema: brauche hilfe bei eintragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten landirenzo euro2

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei eintragung - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  5. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

    LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...