Beim 335i inzwischen möglich?

Diskutiere Beim 335i inzwischen möglich? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi habe mal die Forensuche benutzt aber nur alte Beiträge gefunden. Gibt es inzwischen schon ne Umrüstmöglichkeit? Denn der E46 330er kommt...

  1. #1 Zissler, 24.09.2017
    Zissler

    Zissler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe mal die Forensuche benutzt aber nur alte Beiträge gefunden.
    Gibt es inzwischen schon ne Umrüstmöglichkeit?
    Denn der E46 330er kommt langsam ins Alter... Sollte mal was neueres mit am besten noch etwas mehr Power her. Aber auf Benzin zu fahren und den Staat reich machen sehe ich nicht ein.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beim 335i inzwischen möglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 25.09.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
  4. #3 Gegenwind, 25.09.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    335d ? Der zieht wenigstens richtig von unten raus...
     
  5. #4 V8gaser, 25.09.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Gasforum?

    Solange es um den e90 geht, ist der Benziner ist schneller :-) Der Diesel ist zwar über einen sehr eingeschränkten Drehzahlbereich von 500U/min :-)) um 100NM "kräftiger", aber da ist der Benziner schon lang weg. Er hat 20PS mehr, und die 400Nm liegen über ein nutzbares Drehzahlband von fast 4000U/min an. Nicht nur das die Beschläunigung besser ist - beim Diesel ist bei 245km/h schlicht Feierabend, der Benziner wird bei 250km/h abgeregelt
    KA was dieser "Dieseldrehmomenthype" immer soll - nimmst nen real vergleichbaren Benziner sieht die Rußschleuder einfach alt aus.

    Dann fährst mal mit som Nagelbrett in der Stadt....rollst im 5.Gang auf die Ampel zu, rattert der und geht aus.....Drehzahl zu niedrig. Trittst nahe Leerlaufdrehzahl im Vierten aufs Pedal passiert....nix, laaaaange nix. Benziner hingegen ist da umgänglicher.

    Beim f30 hamse etwas nachgelegt und der Diesel bring sein schwachsinniges Drehmoment untenrum nur mittels serienmäßigem Allrad und Automatik auf die Straße. KA wozu das gut sein soll - mir wäre Elastizität auf der Bahn irgendwie nützlicher, aber die Leut finden das so scheinbar toll.
     
  6. #5 Gegenwind, 26.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ich habe ja die gleiche Übersetzung wie der 535dA, also 1500U/min bei genau 100km/h.
    Kann`s also 1:1 vergleichen...
    Fakt ist: Der 35d (300 irgendwas PS) zieht mir im 6.G. in jeder Lage deutlichst davon.
    Das ist das was ich meine, auf der Bahn ist selbst ein 30d deutlich souveräner als die Benzinerdrehorgel.
    Der Diesel hat bei 1500 fast 40% mehr Druck auf der Welle und selbst in PS bis 4000 mehr drauf, siehe:
    12.jpg

    Wo soll`s auch herkommen, wenn die Verbrennungsluft nur vom überschaubaren Kolbensog herkommt. Das langt halt net so recht... :rolleyes:

    Ist aber alles eh egal, für BMW gibt`s nix mehr zum umrüsten und der neueste 5er 530dA soll lt. Autobild
    6,5L Testverbrauch haben. Sparrunde 5,3L Diesel. Laufkultur soll absolut top sein...
    .
     
Thema: Beim 335i inzwischen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 335i lpg

    ,
  2. 335i lpg

    ,
  3. n54 lpg

    ,
  4. vialle bmw 335i,
  5. e91 335i lpg,
  6. e90 335i lpg,
  7. n54 auf lpg,
  8. bmw n54 lpg,
  9. bmw n55 lpg umrüsten,
  10. bmw 335i lpg umbau,
  11. bmw n55 autogas,
  12. 335i gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Beim 335i inzwischen möglich? - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  3. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  4. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  5. Beim Starten piepst

    Beim Starten piepst: Hallo User Mein gasanlage macht schon längere Zeit Probleme.Morgens schaltet es ohne Probleme in gasbetrieb um.aber leider fängt öfters während...