Landi renzo springt nicht auf Gas betrieb

Diskutiere Landi renzo springt nicht auf Gas betrieb im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, bin neu hier direkt zu meinem Problem ich hatte das Problem das die Anlage nicht auf gasbetrieb umsprang habe dann gesehen das die...

  1. #1 Doing23, 21.09.2017
    Doing23

    Doing23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier direkt zu meinem Problem ich hatte das Problem das die Anlage nicht auf gasbetrieb umsprang habe dann gesehen das die magnetspule hinten gerissen war habe diese dann ausgetauscht dann lief das Auto wieder auf Gas aber nur einen Tag. Jetzt meine Frage wie wahrscheinlich ist es das die spüle vorne auch defekt ist von aussen war nichts zu sehen also nicht wie die andere gerissen.
     
  2. Anzeige

  3. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Schon seltsam, Magnetspule gerissen.Einfach mal den Widerstand der anderen messen.Je nach Spule ca. 12 ohm.
     
  4. #3 Doing23, 21.09.2017
    Doing23

    Doing23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich die eine war durch 9.3ohm habe aber auch den Fehler schon ausfindig gemacht habe am verdampferventil von aussen die korrosion mit bisschen bremsenreiniger behandelt jetzt läuft es wieder ich denke das das bei der kaputten witterungsbedingt war ist ja auch schon 7 1/2 Jahre alt.

    Trotzdem danke falls nochmal was ist gebe ich Bescheid schönen Abend noch .
     
  5. #4 Doing23, 22.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2017
    Doing23

    Doing23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal meine Lösung hielt bis gerade eben , so habe jetzt den hörtest gemacht hinten ist das klicken deutlich wahrzunehmen vorne nicht bzw. sehr leise wenn die Anlage umspringt was dann ab jetzt nur noch 100 Meter hält bevor so wie ich denke das absperrventil vor dem verdampfen dicht macht . So meine Frage ist kann ich nur das ventil tauschen ? Wenn ja wie, Zufuhr abdrehen dann vom verdampfen schrauben? Will jetzt erstmal das Teil auf Verdacht tauschen. Falls es nicht daran liegt kann ich es noch zurück schicken.
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    ventile mit gasnotstart einschalten
    motor nicht starten
    dann kabel von der spule abmachen
    dabei must das ventil zufallen hören
     
Thema: Landi renzo springt nicht auf Gas betrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo omegas springt nicht an

    ,
  2. Landirenzo springt

    ,
  3. landi renzo motor läuft nicht auf gas

    ,
  4. Landi renzo springt nicht an,
  5. landi renzo spritzt nicht ein
Die Seite wird geladen...

Landi renzo springt nicht auf Gas betrieb - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...