Suche Softwareexperte um oder In Sachsen-Anhalt

Diskutiere Suche Softwareexperte um oder In Sachsen-Anhalt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend, meinen Silbernen Vectra B (Z18XE) habe ich im Dezember ´16 gekauft und der Vorbesitzer meinte nur wenn der Gastank halbvoll ist...

  1. #1 Jups-Veci1.8, 18.09.2017
    Jups-Veci1.8

    Jups-Veci1.8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    meinen Silbernen Vectra B (Z18XE) habe ich im Dezember ´16 gekauft und der Vorbesitzer meinte nur wenn der Gastank halbvoll ist fangt er für ca 100 km an zu meckern und danach geht es wieder.
    nachdem ich mich auf Fehlersuche mit einem guten freund / LPG erfahrener KFZler gemacht habe viel uns auf das viele Kleinigkeiten (Lötstellen schlecht und kein Schrumpfschlauch, Multiventiel des Tanks zeigte nach vorne, angeblich getauschte Filter usw...) nicht gepasst haben und da frage ich mich hoffentlich zurecht ob die Software richtig und sorgfältig eingestellt wurde.

    Nun würde ich gerne euch fragen wen ihr mir in dieser Hinsicht empfehlen könnt um die Anlage zu überprüfen und ggf neu einstellen zu lassen.

    Ich danke schon einmal!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 19.09.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Dazu müsste man mal wissen welche Anlage verbaut ist...
     
  4. #3 Jups-Veci1.8, 19.09.2017
    Jups-Veci1.8

    Jups-Veci1.8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Prins vsi

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  5. MY525

    MY525 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    VIPP-GASer fällt mir da spontan ein.
     
    vadiker gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Suche Softwareexperte um oder In Sachsen-Anhalt

Die Seite wird geladen...

Suche Softwareexperte um oder In Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...