Frage zu Magnetspule

Diskutiere Frage zu Magnetspule im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; gibt es große unterschiede bei den magnetspulen ? bei meiner tartarini anlage sind rote 3 ohm ValTek spulen verbaut. vor meinem steuergerät crash...

  1. #1 der alex, 10.09.2017
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    gibt es große unterschiede bei den magnetspulen ?
    bei meiner tartarini anlage sind rote 3 ohm ValTek spulen verbaut. vor meinem steuergerät crash waren dort schwarze verbaut...diese wurden testweise mal dran gehangen und mein umbauer meinte man kann diese auch dran lassen. anlage läuft ja wieder...
    nun ist eine defekt. habe testweise eine von der kme anlage meiner tochter drangehangen. seit dem ist der fehler auf dem 2. zylinder behoben. vorher hatte ich immer einen unrunden leerlauf auf gas und im fehlerspeicher stand immer zylinder 2 drin.
    dann würde diese spule hier:
    Valtek Rote Magnetspule Typ 30 3 Ohm 12V | eBay
    ja eigentlich passen, oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Magnetspule. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der alex, 17.09.2017
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    keiner ne antwort ?
     
Thema:

Frage zu Magnetspule

Die Seite wird geladen...

Frage zu Magnetspule - Ähnliche Themen

  1. magnetspule/verdampfer+umschaler frage

    magnetspule/verdampfer+umschaler frage: noch ein paar kleine probleme.... hallo ich bin grad dabei bei meinem golf 1 cabrio ne kme einzubauen!leider fehlt bei der anlage die...
  2. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  3. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...