Umrüstung s204 C280

Diskutiere Umrüstung s204 C280 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich bin neu hier - und wie es immer so ist, man meldet sich erst dann an, wenn man selber hilfe braucht ;) Bei uns steht ein Kauf eines...

  1. #1 Poerger, 18.08.2017
    Poerger

    Poerger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier - und wie es immer so ist, man meldet sich erst dann an, wenn man selber hilfe braucht ;)

    Bei uns steht ein Kauf eines s204 C280 Benz an. Dieser soll dann umgehend auf LPG umgerüstet werden. Ich komme aus Münster und dort scheint es zumindest 2 umrüster zu geben: MAC und Ebbing.

    Ansonsten wurde hier im Forum ja u.a. Rankers empfohlen. Mit ~150 km machbar, aber nicht direkt um die Ecke ;)

    Wie relevant ist es einen Umrüster "um die Ecke" zu haben? Wie oft muss man da zum nachjustieren o.ä. überhaupt hin? Wenn ich den Wagen da nur einmal hinbringe zum umrüsten und dann wieder abhole und nicht x mal wegen Kleinigkeiten hin müsste, wäre mir auch die Entfernung relativ egal.

    Vielen Dank schon einmal :)

    mfg
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung s204 C280. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Wir wissen wie Rankers arbeitet. Wie die anderen arbeiten, kann man schlecht beurteilen.
     
  4. #3 Poerger, 20.08.2017
    Poerger

    Poerger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das wahrscheinlich keiner direkte Erfahrungen zu den hier ansässigen hat, habe ich befürchtet.

    Aber mglw kann jemand einen Umrüster emfpehlen, der etwas näher ist?

    Ansonsten: Kann jemand meine anderen Fragen beantworten (insbesondere wie oft man zum ümrüster überhaupt hin muss? :x)

    Danke
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich kann Dir Rankers nur empfehlen. Schau mal hier im Forum, wie viele Umrüster anwesend sind. Das ist nur eine Hand voll.
    Wie oft man zum Umrüster muß? Zu nem schlechten oft, zu nem guten nur zur Wartung.
     
  6. #5 mazda626, 22.09.2017
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Hallo
    Habe nun mittlerweile zwei M273 bei ihm umrüsten lassen. Der zweite war zwar nicht sofort wie es sollte, aber Herr Rankers hat noch sowas von ganz früher....wie hieß das noch, ach ja: Berufsehre. Er gab/gibt nicht auf, auch wenn das erheblichen Mehraufwand für ihn bedeutet. Einen höherwertigen Motor/Pkw würde ich immer wieder bei ihm umrüsten lassen.

    Ach ja, bei der ersten AU in einer DB Werkstatt haben die garnicht gemerkt, dass eine Gasanlage da war. Nur am CO-Wert. Der war im Promille Bereich 0,004 oder so. Das hat mich allerdings auch gewundert.

    Herr Rankers versteckt immer alles so schön, das können aber andere hier auch.
     
Thema:

Umrüstung s204 C280

Die Seite wird geladen...

Umrüstung s204 C280 - Ähnliche Themen

  1. S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung

    S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung: Hallo zusammen, ich überlege schon eine längere Zeit mein Auto auf Gas umzurüsten. Erstens: wegen den Spritkosten und zweitens: da die M271...
  2. Beratung Autogasumrüstung Mercedes C200K (S204)

    Beratung Autogasumrüstung Mercedes C200K (S204): Hallo Leute, ich möchte meinen C200K (S204), EZ 11/2009 auf Autogas umrüsten lassen. Bei einem Umrüster vor Ort (AB-Autogas in Ketsch) habe ich...
  3. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  4. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...