Autogasumrüster

Diskutiere Autogasumrüster im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich suche eine Umrüster der ein BMW 630 Cabrio , Bauj. 2004 , auf Gas umrüstet, unter Beachtung der Einbaubesonderheit, nur Zylindertank...

  1. #1 fasteddy, 08.05.2016
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Umrüster der ein BMW 630 Cabrio , Bauj. 2004 , auf Gas umrüstet,
    unter Beachtung der Einbaubesonderheit, nur Zylindertank möglich - welche Tankgröße ist möglich
    Wer hat Erfahrung ???

    Gruß aus der Pfalz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogasumrüster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Hattest du doch letztes Jahr schon gefragt.....ist beim 630 nicht anders als beim 650

    Ich bleib dabei, das da nur ein 360x840, knapp 80l brutto sowas geht :-) Der Verdeckkasten machts ja noch etwas enger. Und der Valvetronicmotor geht nur mit einer Prins.
     
  4. #3 fasteddy, 13.05.2016
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    die Frage war der Umrüster.....
    Ich war bei Krogas, die wollten mir einen 36l-Zylindertank einbauen, geht ja gar nicht
     
  5. #4 V8gaser, 14.05.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Allerdings etwas arg wenig :-)

    Und welche Anlage? Der Prins Preis wäre OK, aber für nen 70l Tank verlangen sie gleich wieder 60€ mehr....Ventilschutz braucht er nicht.
     
  6. #5 Pierre86, 17.08.2017
    Pierre86

    Pierre86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich komme aus der nähe Bad Kreuznach. Ich habe einen E46 325i. Diesen will ich auf Gas Umrüsten. Kennt jemand einen guten Umrüster in der Umgebung? Sollte Prins oder BRC sein. Hatte die ganze Zeit Landirenzo.
     
  7. Anzeige

  8. #6 fasteddy, 17.08.2017
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe bei meinem 6er eine BRC-Anlage drin.
    Die Anlage wurde von "Autogas-Bellheim" eingebaut.
    Sehr saubere Arbeit, ist halt etwas entfernt von Kreuznach ( ca. 110 KM )
    Startseite

    Gruß, Edmar
     
  9. #7 Pierre86, 17.08.2017
    Pierre86

    Pierre86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Umgebung mannheim ist auch ok, da ich dort arbeite.
     
Thema: Autogasumrüster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüsung bad kreuznach

Die Seite wird geladen...

Autogasumrüster - Ähnliche Themen

  1. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  2. Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?

    Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine vialle LPi in Fürth einbauen lassen, die bisher hauptsächlich sehr viel Ärger verursacht hat....
  3. Autogasumrüster in Oberfranken? Ford F240 5,4l V8

    Autogasumrüster in Oberfranken? Ford F240 5,4l V8: Hallo Foristi, wie oben schon beschrieben, suche ich einen Umrüster auf Autogas für meinen Ford F250 5,4l V8. Am besten natürlich in Oberfranken,...
  4. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...
  5. Autogasumrüster in **** gesucht

    Autogasumrüster in **** gesucht: Hallo, bin neu hier und benötige Hilfe. Ich möchte gerne in meinen Skoda Octavia 1,6 eine Autogasanlage einbauen lassen. Kann jemand eine gute...