Verdampfer welcher ist der richtige

Diskutiere Verdampfer welcher ist der richtige im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo komme noch mal auf mein altes Problem zurück.Da die Dekra, Gtü usw keinen Plan haben und der liebe Tüv-Prüfer der für die...

  1. #1 knitterliese, 16.07.2017
    knitterliese

    knitterliese AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo komme noch mal auf mein altes Problem zurück.Da die Dekra, Gtü usw keinen Plan haben und der liebe Tüv-Prüfer der für die Sonderuntersuchungen zuständig ist entweder Urlaub,hat oder krank ist oder gerade an die Daten nicht rankommt und ich langsam nach einigen Monaten die Faxen dicke habe, habe ich mir den KME Silver-Verdampfer besorgt und auch noch Software für die Autronic- Anlage . Und der wird jetzt bald reingebaut damit ich endlich auch mit LPG fahren kann.Muß bald Jobmäßig 3 bis 4 mal die Woche nach Hannover , da kommen dann locker 800 bis 1000 Km zusammen, und da lohnt es sich schon, obwohl ich meinen Berlingo auch mit Benzin mit 7 Litern fahre. Im Fahrzeugschein steht Benzin/Autogas sonst nix, dann dürfte es ja wohl keine Probleme geben, oder ? Laut Citroen war die LPG-Anlage schon als Neuwagen eingebaut und wurde von Citroen so ausgeliefert. Der ist schon 16 Jahre alt und in der Zeit müßte es einem Prüfer wohl schon aufgefallen sein, das da etwas nicht stimmt. Die beim Tüv wollten eine Einzelabnahme machen, wissen aber nicht was eingebaut werden muß.
    Die Vollpfosten haben sich ja schon richtig vermehrt, nicht nur in der Politik, jetzt auch schon beim Tüv.

    viele Grüße
    Knitterliese
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    und warum schreibst da nicht weiter :confused1: :idee:8o:biggrin:
     
  4. #3 knitterliese, 19.07.2017
    knitterliese

    knitterliese AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hat mit dem Lappi was nicht hingehauen.
    Ich melde mich bald mal wieder

    Grüße
     
  5. #4 knitterliese, 24.07.2017
    knitterliese

    knitterliese AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ...möchte dieses Thema jetzt schließen. Werde ein neues erstellen.
    Grüsse
    Knitterliese
     
  6. #5 vonderAlb, 25.07.2017
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Hier der Ursprungsbeitrag zu dem Thema:

    Autronic_Mistral_Verdampfer
     
Thema:

Verdampfer welcher ist der richtige

Die Seite wird geladen...

Verdampfer welcher ist der richtige - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  2. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  3. AGU Motor welcher Verdampfer

    AGU Motor welcher Verdampfer: Hallo Leute, Ich möchte einen 4 Golf mit AGU Motor sprich einen 1,8L Turbo mit 110kW auf Gas umbauen. Bin nicht sicher welchen Verdampfer ich...
  4. Lovato Fast --> Welcher Verdampfer ist das?

    Lovato Fast --> Welcher Verdampfer ist das?: Hallo zusammen, ich habe kein Unterforum für Lovato gefunden und poste deshalb hier. Bitte verschieben, falls es woanders besser passt. Nun zu...
  5. Meriva B ecoflex 1.4 LPG welcher Verdampfer verbaut

    Meriva B ecoflex 1.4 LPG welcher Verdampfer verbaut: Hi, Wir haben einen Meriva B ECOFLEX 1.4 Turbo LPG, ab Werk . ich versuche herauszubekommen welcher Verdampfer von Landi renzo verbaut wurde,...