Software für Femitec Stag 300

Diskutiere Software für Femitec Stag 300 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, die Femitec 9.0.0.1 probiere ich heute noch und werde berichten. Jetzt muß ich mich erst noch um einen Luxkit A 505 kümmern.. :rolleyes1:.....

  1. Banix

    Banix AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    die Femitec 9.0.0.1 probiere ich heute noch und werde berichten.
    Jetzt muß ich mich erst noch um einen Luxkit A 505 kümmern.. :rolleyes1:.. das ist mein "anders" Hobby.
    VG
    Banix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software für Femitec Stag 300. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Banix

    Banix AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    mit der Femitec 9.0.0.1 komme ich leider auch nicht weiter.
    Ich kann die Einstellungen sehen, sobald ich etwas ändern möchte, kommt die Meldung:
    "dieses Steuergerät benötigt eine ältere Software 1.x.x.x."
    Die Software AC 1.10.0.1 & 1.1.0.0 tun es auch nicht, die Programme sind vom Bild her allerdings fast gleich mit der Femitec 9.0.0.1
    VG
    Banix
     
  4. #43 mawi2012, 24.07.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Das ist doch super, also wird das Steuergerät schon mal erkannt. Dann probiere doch mal den Link von FBonNet aus, da handelt es sich doch um die 1.14.

    Mein Bekannter verlangt 100,- inkl. Versand für das ISA2.
     
  5. #44 Gegenwind, 24.07.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Der TE soll wie gesagt mal die Femitec 6er anwenden und sehen welche Version verlangt wird...

    Die 1.14. ist für AC Stag vor 2009:
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      371
    Julian_B10 gefällt das.
  6. Banix

    Banix AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    mal die letzten News verkünden:
    Mein Fermitec Stag 300-4 Steuergerät ist "gehackt", ich kann jetzt mit der "normalen" AC Stag Software darauf zugreifen.
    Alles ist inzwischen eingestellt und zum großen Teil schon feinjustiert, die Benzin/Gas Kurve ist schon fast kplt. deckungsgleich.

    Das gebrauchte Stag 300-4 Steuergerät (ohne "Fermitec") ist als "Backup" mit den gleichen Daten gefüttert und tut es ebenfalls prima.
    Da der Mazda 2ltr. 160PS Motor angeblich ein wenig empfindlich auf LPG reagieren soll, habe ich eine sequentielle Valve Protector Anlage nachgerüstet.
    Das war ein bisschen Fummelarbeit, der MX 5 hat nicht sonderlich viel Platz unter der Motorhaube.
    Läuft aber inzwischen ohne Probleme.
    VG
    Banix

    P.S. das Fermitec Steuergerät hat mir der Sohn vom Nachbarn in ca. 10 Min "freigeschaltet", mit dem PC ist der Bengel echt gut..
     
  7. Anzeige

  8. #46 mawi2012, 03.08.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Schön, dass es jetzt läuft, kann man den Nachbarssohn ausleihen? :D
     
  9. Banix

    Banix AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    News..
    nee, nicht wirklich News, Auto läuft einfach gut auf Benzin und Gas.
    War in der Zwischenzeit ein wenig Tata-Fahren mit der kleinen Kiste, macht schon Spaß in der Eifel.
    Nächste Woche will ich mal sehen, das ich noch ein wenig an der Feinabstimmung mache.

    Der Nachbarssohn ist übrigens wieder in Aachen, der studiert Informatik, nach seiner Meinung sollte das jeder Student ab dem dritten Semester schaffen.
    ..:confused1:.. ich habe auch in Aachen studiert, aber das war schon vor 40 Jahren..ob es daran liegt..:question:
    VG
    Banix
     
Thema: Software für Femitec Stag 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec auslesen

    ,
  2. Aufkleber femitec lpg

    ,
  3. Gutachten* femitec

Die Seite wird geladen...

Software für Femitec Stag 300 - Ähnliche Themen

  1. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...
  4. Welche Software für BRC Sequence Fly?

    Welche Software für BRC Sequence Fly?: Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf....
  5. Interface und Software für Teleflex GFI

    Interface und Software für Teleflex GFI: Hallo zusammen! Hat jemand eine Quelle für das Interface und die Software um Teleflex auszulesen?