Software KME Diego G3 in Berlin gesucht

Diskutiere Software KME Diego G3 in Berlin gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe ein VW und schon VCDS und und OWI, um evtl Fehler einzugrenzen bzw vorzeitiges ermüden von Bauteilen zu erkunden, suche ich jemand der...

  1. #1 Tramkermit, 17.07.2017
    Tramkermit

    Tramkermit AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe ein VW und schon VCDS und und OWI, um evtl Fehler einzugrenzen bzw vorzeitiges ermüden von Bauteilen zu erkunden, suche ich jemand der die Diego Software hat und mich beraten kann.
    natürlich gegen Aufwandsentschädigung.

    Aktuell geht es auch um "Gemisch zu mager"

    Ich hoffe bin in der richtigen Rubrik gelandet ;-/

    LG aus Berlin
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 17.07.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Na dann schreib ich Dir mal meine Kontaktdaten.
     
  4. #3 mawi2012, 24.07.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Rückmeldung:
    Heute haben wir uns getroffen und auf dem Parkplatz zuerst die Valteks kalibriert (von ca. 0,3 auf 0,5mm Hub), danach den Druck von 1,45bar auf 1,2 bar gesenkt, alle Segmente aus dem Modell entfernt, 1,6ms Verschiebung und 0% Neigung (vorher 1,9ms und -16%) eingestellt und einfach mal losgefahren, nachdem im Stand die Benzinzeiten schonmal passten. Mussten auch neue Benzinmap fahren, da vorher bei 4500 U/min gesammelt wurde und ganze 8 Benzinpunkte da waren. Einstellfahrt hat dann ergeben, Volltreffer, passte auf Anhieb das Modell. Grüne Punkte perfekt über den Roten. Schmankerl war, die letzte Gaswerkstatt hatte die Rails mit etwa 3 cm überlangen Treibschrauben einfach in der Ansaugung verschraubt (schön mit irgendeiner Schmiere abgedichtet), womit irgendeine Luftklappe da drin verkeilt wurde. Handelt sich um eine Golf 4 mit VR5 Motor.
     
Thema:

Software KME Diego G3 in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Software KME Diego G3 in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Software KME (Diego) deutsch gesucht

    Software KME (Diego) deutsch gesucht: Guten Abend und Hallo zusammen, suche eine KME (Diego G3) Software auf deutsch. Alle die ich bisher gefunden habe, sind auf polnisch, oder...
  2. Android Software für KME Diego?

    Android Software für KME Diego?: Hi, Gibt's ein App für die KME Diego für Android. Gruß
  3. Welche Diego Software Version für meine Hardware?

    Welche Diego Software Version für meine Hardware?: Tach zusammen. Ich möchte wissen, welche Diego Software sich am besten mit meiner Gas ECU 15c verträgt. Mit der aktuellen Software 3.0.8.2...
  4. kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich

    kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich: hallo hier ist thomas aus barsinghausen ich habe kme diego 3.0.3.3 (die aktuellste) software sowie ein kme ftdi usb kabel. ich bekomme keine...
  5. Suche Schaltplan und Software KME Diego g3

    Suche Schaltplan und Software KME Diego g3: Hi @ all, habe meinen Schlatplan und die Software verschlampt... habe sie mir vor 2 jahren gekauft und irgendwie ist es nun weg. das interface...