Blinker defekt, nach Sicherungswechsel

Diskutiere Blinker defekt, nach Sicherungswechsel im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich war heut mit dem Chevi (Epica) unterwegs, ich musste eine Sicherung bei der Gasanlage ersetzen. Plötzlich geht der Blinker nicht...

  1. #1 Sandmann, 13.04.2017
    Sandmann

    Sandmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich war heut mit dem Chevi (Epica) unterwegs, ich musste eine Sicherung bei der Gasanlage ersetzen.
    Plötzlich geht der Blinker nicht mehr, nicht links und nicht rechts.
    Warnblinker geht.
    Der ADAC kann kein Servicemodul auslesen, das Auto hat kein Relais im üblichen Sinne sondern ein Lichtdingsda von Simens.
    Sicherungen sind alle ganz und alles geht, bis auf den Blinker.
    Hat wer einen Tipp für mich?
    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Schmeiss erstmal die Stromdiebe raus und verlöte die Kabel. Das sind schon mal potentielle Fehlerquellen. Wenn der Warnblinker geht, dann fehlt dem Blinker normalerweise 15+.
     
  4. #3 Sandmann, 13.04.2017
    Sandmann

    Sandmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sind draußen, so sah es aus wo ich die Verkleidung ab gemacht habe.
    Wird beim Epica nicht mit Minus geschaltet?
    Der ADAC hat nichts gefunden, es gibt laut Auskunft des Mitarbeiters keine Sicherungen?!?
    Die zb hat er nich gesehen, ich aber erst jetzt wo das Auto in der Werkstatt ist, steht da ohnehin nur rum.
     

    Anhänge:

  5. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Gasanlage am Schalter Abschalten, dann sollte die OBD auszulesen sein - wenn nicht die Sicherung der Gasanlage ziehen und erneut versuchen ...
     
  6. Anzeige

Thema: Blinker defekt, nach Sicherungswechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lamdasonde nach sicherungswechsel

Die Seite wird geladen...

Blinker defekt, nach Sicherungswechsel - Ähnliche Themen

  1. KME Neto läuft wie ein blinker

    KME Neto läuft wie ein blinker: hallo ich habe eine Probem mit der KME Nevo die anlage lief immer wie sie soll , plötzlich dann ständig Ausfall , Abschaltung folgendes versuche...
  2. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  5. magnetventil defekt?

    magnetventil defekt?: moin moin wie äußert sie ein defektes magnetventil(spule) am verdampfer? das hinten am tank hört man ja gut klacken