Peugeot 207 springt immer um

Diskutiere Peugeot 207 springt immer um im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus an alle :-) Mein Fahrzeug: Peugeot 207, 1.4 88 PS, Bj '07, Prins Anlage springt in letzter Zeit vermehrt wieder um von Gas auf Benzin. Die...

  1. #1 207erGasfahrer, 28.05.2017
    207erGasfahrer

    207erGasfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle :-)

    Mein Fahrzeug: Peugeot 207, 1.4 88 PS, Bj '07, Prins Anlage
    springt in letzter Zeit vermehrt wieder um von Gas auf Benzin.
    Die Umschalttemperatur wird erreicht, er springt um und wenige Minuten danach meldet er sich mit einem piepen, dass er zwanghaft auf Benzin umschaltet.

    In der Vergangenheit wurde die Temperatur, die zum Umschalten auf LPG erreicht sein muss, erhöht und damit war erstmal Ruhe. Seit ca. 1 Woche springt er bei nahezu aller Fahrten wieder um auf Benzin. Kann die Außentemperatur vielleicht ein Grund sein? Es ist bei uns im Norden ca. 23-25° gewesen, wo ich meinen Franzacken bewegt habe. Vor ca. einem Jahr war es ja das selbe Problem, was ich ja kurz angesprochen habe hier und da war es auch so warm.

    Anlage wurde ca. bei 55tsd verbaut, hat jetzt fast 110tsd runter und wurde von mir ab 89tsd km bewegt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peugeot 207 springt immer um. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich denke der Verdampfer ist nicht richtig ins Kühlsystem eingebunden , sodass er bei Klimabetrieb oder Heizung aus nicht durchströmt wird und auskühlt.
    Klarheit schafft da eine Logfahrt mit Auslesesoftware.
    mfG Rohwi
     
Thema:

Peugeot 207 springt immer um

Die Seite wird geladen...

Peugeot 207 springt immer um - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 306 BRC Venturi Just Heavy springt auf Gas net an

    Peugeot 306 BRC Venturi Just Heavy springt auf Gas net an: Hallo zusammen, also es handelt sich um einen Peugeot 306 mit 1.6 L 75 PS Motor von Bj 97.Ich habe das Fahrzeug mit um die 130 TKm aus 1.Hand...
  2. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  3. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  4. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...