Abgestimmter Turbo

Diskutiere Abgestimmter Turbo im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; So ein Forum ist leider nicht mehr das, was es einst war Trotzdem danke an die, die mir helfen wollten ✌

  1. #21 TurboLPG, 28.05.2017
    TurboLPG

    TurboLPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So ein Forum ist leider nicht mehr das, was es einst war

    Trotzdem danke an die, die mir helfen wollten ✌
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgestimmter Turbo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 nightforce, 28.05.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Wolltest du etwas anderes hören?
    Für 20€/h erzähl ich dir was du willst.
     
  4. #23 207erGasfahrer, 28.05.2017
    207erGasfahrer

    207erGasfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich bin eben hier auf das Forum gestoßen und habe mich hier durch den Thread mal durchgestöbert.

    Punkt 1: Der Turbolader hat die Aufgabe, die Verbrennungsluft, die dem Motor zugeführt wird, zu verdichten. Dadurch wird (im Vergleich zu den Saugmotoren) eine wesentlich bessere Füllung der Zylinder erreicht, was widerum Leistung ergibt.

    Punkt 2: Bei der Abgasturboaufladung wird ein Teil der Abgasenergie zum Antrieb einer Turbine benutzt also quasi recycled . Auf der Welle des Turboladers ist gegenüber der Turbine ein Verdichter montiert, der die Verbrenndungsluft ansaugt und in verdichteter Form dem Motor zuführt.

    Gruß
     
Thema: Abgestimmter Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme turbo beachten

Die Seite wird geladen...

Abgestimmter Turbo - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  2. Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170

    Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170: Ein nettes Hallo an Alle. Ich habe seit längerem das Problem das dieser p0170 Kraftstoffkorrektur Bank 1 kommt, und die Motorkontrollampe im...
  3. Venturi im 760 turbo

    Venturi im 760 turbo: Hallo zusammen, ich hoffe das ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich bin neu im Forum habe bereits die Suche bemüht, bin aber leider nicht...
  4. Astra g 2,0 Turbo Prins vsi 2.0

    Astra g 2,0 Turbo Prins vsi 2.0: Seit einigen Wochen habe ich Zufällig bemerkt das mein Astra in der Langzeit Gemischanpassung bei +15% liegt. Umrüstung war im Jahr 2019 gemacht....
  5. Programmierung VSI1 bei Turbo-Motor

    Programmierung VSI1 bei Turbo-Motor: Hallo zusammen, habe einen Opel Vectra C 2,0 turbo mit einer VSI1. Dank Leistungssteigerung reichten die Gelben Keihin K8 nicht mehr aus und...