Landirenzo geht beim Umschalten von benzin auf LPG Aus??

Diskutiere Landirenzo geht beim Umschalten von benzin auf LPG Aus?? im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten tag undzwar habe ich das Problem das mein auto sobald es auf LPG umspringen will ausgeht Ventil im Tank klackt auch Gas kommt auch vorne am...

  1. #1 Darkraver1990, 27.05.2017
    Darkraver1990

    Darkraver1990 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag undzwar habe ich das Problem das mein auto sobald es auf LPG umspringen will ausgeht Ventil im Tank klackt auch Gas kommt auch vorne am gasfilter an wenn ich den Drucksensor vorne ab mache kommt auch Rest Gas raus für mich fühlt sich das an als würde kein Gas durch die Injektioren eingespritzt werden
     
  2. Anzeige

Thema:

Landirenzo geht beim Umschalten von benzin auf LPG Aus??

Die Seite wird geladen...

Landirenzo geht beim Umschalten von benzin auf LPG Aus?? - Ähnliche Themen

  1. Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo)

    Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo): Hallo zusammen :) bin neu hier und brauche Mal eure Hilfe :) (Landirenzo Omegas 8 Zylinder mit 2 ig1 verdampfern , Ventile weiß ) Mein...
  2. Landirenzo geht nicht mehr. Wie lässt sich der Fehler einkreisen?

    Landirenzo geht nicht mehr. Wie lässt sich der Fehler einkreisen?: Hallo Leute, Ich habe einen Crysler Stratus Cabrio 2.0 mit einer verbauten Landirenzo Omega 4 Zylinder. Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hat...
  3. Alfa Romeo 166 V6 mit Landirenzo Omegas geht aus

    Alfa Romeo 166 V6 mit Landirenzo Omegas geht aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also erstmal guten Tag:-) Mein Alfa ist Bj 2001 und es wurde nachträglich eine Landirenzo Omegas Anlage...
  4. LandiRenzo IGS stottert und geht aus

    LandiRenzo IGS stottert und geht aus: Hallo, brauche bitte dringend eure Hilfe. Ein guter Freund von mir hat sich vor etwa 1 Woche einen Benz W210 180C gekauft BJ 99 mit 325TKM mit...
  5. Geht ne Landirenzo bei einem MB??

    Geht ne Landirenzo bei einem MB??: Hallo. Ich hätte gerne gewußt ob sich der Motor vom MB. 180 C Klasse(Bj 2000) für eine LPG-Anlage eignet??? Und speziell für Landirenzo. Oder...