Nächstes Jahr Grand Cherokee SRT Trackhawk

Diskutiere Nächstes Jahr Grand Cherokee SRT Trackhawk im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Meine Frage an die Umrüster, ist der Hellcat 6.2 Kompressor Motor, der im GC kommt, auf LPG umrüstbar? Mein jetziger SRT läuft einwandfrei und...

  1. #1 quaderer, 20.05.2017
    quaderer

    quaderer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Meine Frage an die Umrüster, ist der Hellcat 6.2 Kompressor Motor, der im GC kommt, auf LPG umrüstbar?

    Mein jetziger SRT läuft einwandfrei und der Trackhawk wäre genau das richtige Spielzeug.

    LPG da mein Firmenwagen und bei 60-80 tsd km muss sich das für mich rechnen. Diesel kommen nicht mehr in Frage.

    Besten Gruß

    Martin

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 21.05.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ich denke es wird am Abgasgutachten scheitern.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Da würd ich mir auch nicht mehr so viel Hoffnung machen. Die Geschichte mit max. Zylinderleistung je nach Fahrzeughersteller und Anlagenhersteller wird zur Zeit sehr genau eingehalten. Da ziehen dann leistungsstarke Autos eindeutig den Kürzeren.
     
  5. #4 nightforce, 21.05.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Für Exoten werden eben ganz einfach keine Gutachten mehr gefahren, deshalb gibt es da bestimmt kein AGG.
    Bei einer alten Karre älter Euro 2 wär das kein Problem.
     
  6. #5 V8gaser, 22.05.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Evtl Karl, also Geiger fragen. Der vertickert die Kisten ja, und bietet auch Gasumbauten an soweit ich weiß.
     
  7. #6 quaderer, 22.05.2017
    quaderer

    quaderer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Merci für das Feedback.

    Mir geht es in erster Linie um die techn. Machbarkeit bei dem Motor.

    Das mit dem Abgasgutachten hab ich mir fast gedacht.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  8. #7 nightforce, 22.05.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    technisch ist vieles machbar, nützt dir allerdings nix, da du ja die Karre als 4-menwagen nutzen willst
     
  9. Anzeige

  10. #8 V8gaser, 22.05.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn man hier schreibt was alles technisch machbar ist, wird einem sofort unter die Nase gerieben, das das nicht erlaubt ist :-)
    Von daher dürfte das also nicht gehen....
    Bei nem Hobbybaster ist die Tolleranzschwelle wohl höher, da könnts gehen.
     
  11. #9 nightforce, 22.05.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Wenn man hier schreibt, es funktioniert, ist aber nichts für den öffentlichen Straßenverkehr, dann erklärt man quasi denen, die sich über Recht und Gesetz hinwegsetzen, wie es doch funktioniert, das gleicht meiner Ansicht auch einem Bombenbauplan.
     
Thema: Nächstes Jahr Grand Cherokee SRT Trackhawk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Grand cherokee firmenwagen lpg

    ,
  2. jeeb grand cherokee trackhawk lpg

    ,
  3. jeep grand cherokee trackhawk lpg

    ,
  4. cherokee trackhawk lpg
Die Seite wird geladen...

Nächstes Jahr Grand Cherokee SRT Trackhawk - Ähnliche Themen

  1. Mein nächstes Auto LPG betrieben...

    Mein nächstes Auto LPG betrieben...: hallo und schönen nachmittag zusammen, Man hört oder liest ja genau soviel positive wie negative Erfahrungsberichte von LPG-Autos.. Die...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  4. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  5. Auto für ein Jahr stehen lassen…

    Auto für ein Jahr stehen lassen…: Hallo Leute, da ich für ein Jahr ins Ausland gehe möchte ich meinen Wagen für ein Jahr stehen lassen. Will mich ungern vom Fahrzeug trennen....