Golf Plus 1,6 BSE

Diskutiere Golf Plus 1,6 BSE im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin die Herren, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Aus den angepeilten zukünftigen Autos ist leider vorerst nichts geworden, allerdings...

  1. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Moin die Herren,

    nach langer Zeit bin ich mal wieder hier.
    Aus den angepeilten zukünftigen Autos ist leider vorerst nichts geworden, allerdings soll der bisherige Golf + 1,4 gegen einen 1.6er getauscht werden. Der hat gerade mal etwas über 40tkm gelaufen. (der alte ist bei 160tkm angekommen, ca 90tkm auf LPG).

    Der 1,6er BSE müsste problemlos umzurüsten sein, gell?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf Plus 1,6 BSE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Klar geht der umzurüsten. Aber vorsichtshalber additivieren. Die BSEs haben keinen so guten Ruf. Die wo ich bisher gemacht haben in den letzten 10 Jahren laufen alle noch.
     
    V8gaser gefällt das.
  4. #3 Gördi, 01.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2017
    Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Mercie!

    Wenn ich das richtig recherchiert habe wurde bei dem Motor manchmal Köpfe aus Mexico verbaut, richtig?
    Kann man die irgendwo erkennen bzw steht das irgendwo am kopf?
     
  5. #4 nightforce, 01.05.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Wobei die Mexikaner die Besseren sind, da dort viel mit E100 gefahren wird, klopffest wie LPG und dort kann man auch einen Rumtopf damit aufsetzen, da nix Bitteres reingepanscht wird.
     
  6. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Tja, alte Leute und technik. Jetzt hat es sich herausgestellt das es doch nur der 1.4er 16v ist (BCA)
     
Thema:

Golf Plus 1,6 BSE

Die Seite wird geladen...

Golf Plus 1,6 BSE - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Omegas plus golf6

    Omegas plus golf6: Good morning, I have a golf 6 bifuel with landi system I have the PTFtdi8 interface cable, I wanted to connect to the control unit to make the...
  3. Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??

    Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Golf Plus 1.6 aus 2010 mit werksseitig eingebauter Gasanlage ansehen. Habe gelesen, dass es mit dem...
  4. Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch

    Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober 2015 einen VW Golf plus 1.6 BSE , Baujahr 2007, die Vialle Gasanlage LPi-VAG-01 wurde 2008 bei Kilometer...
  5. Golf Plus 1.4 DSG BJ 2010

    Golf Plus 1.4 DSG BJ 2010: Hallo, ich fahre zeit kurzem einen Golf Plus, BJ 2010, Automatik mit DSG, 1,4L Benziner mit 90kw/122PS. 2.1: 0603 2.2: APD Da ich, für einen...