LPG für Porsche Turbo

Diskutiere LPG für Porsche Turbo im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Meine Frage was kostet eine gute und sinnvolle Umrüstung in etwa für einen Porsche Cayenne Turbo BJ 2008 und kann mir jemand einen...

  1. #1 Mario123, 28.04.2017
    Mario123

    Mario123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Frage was kostet eine gute und sinnvolle Umrüstung in etwa für einen Porsche Cayenne Turbo BJ 2008 und kann mir jemand einen Umrüster empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG für Porsche Turbo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Das Problem ist, daß es für den kein Abgasgutachten mehr gibt. Die Gutachten heute gehen nur bis zu einer bestimmten Motorleistung.
     
  4. #3 vadiker, 30.04.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Gutachten sollte es für Landi Renzo geben wenn es der mit EU4 und 331KW ist. Um eine Umrüsterempfehlung zu erhalten solltest du uns zumindest deine PLZ verraten.
     
  5. rakl

    rakl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sind Porsche Motoren (V8 und Turbo) nicht generell LPG untauglich?
     
  6. #5 vadiker, 20.06.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Generell ist nichts untauglich genauso wie tauglich. Es werden keine Motoren für Gasbetrieb gebaut (ausgenommen vom Werk aus), aber es gibt auch keine Sauger-Motoren die nicht umgebaut werden können. Für Ventile- und Ventilsitze gibt es längst wirkungsvolle Schutzmaßnahmen (und zur Not aus Versicherungen).


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

LPG für Porsche Turbo

Die Seite wird geladen...

LPG für Porsche Turbo - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  2. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  3. Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!

    Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!: Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem beim Tanken immer etwas Gas aus der Leitung zum Tank aus dem Füllventil zurück kam, habe ich mir ein neues...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...