Prins VSI, Motor geht beim umschalten auf Gas aus, MV geht auf, kein Gas?

Diskutiere Prins VSI, Motor geht beim umschalten auf Gas aus, MV geht auf, kein Gas? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, wie schon geschrieben.....ist das selbst reinigen mit Risiko behaftet. Denn wenn schon nur ein Injektor nicht die gewünschte Menge einspritzt...

  1. Timsen

    Timsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie schon geschrieben.....ist das selbst reinigen mit Risiko behaftet.
    Denn wenn schon nur ein Injektor nicht die gewünschte Menge einspritzt wirst Du es eventuell nicht sofort merken. Der Zylinder wird aber heiß laufen und Du bekommst einen Motorschaden.
    Aus dem Grund habe ich gar nicht groß rumgetüftelt.....glaube ein Injektor lag bei 70€.....da bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. mymo

    mymo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, sorry das ich mich so spät melde.
    Ich war im Urlaub und dann wieder auf Montage.
    Am Wochenende habe ich mich mal wieder dem Auto gewidmet.

    Das Problem ist gelöst, ich hatte mir das "Prins Injector Care" geholt und 2-3 Kappen in den Schlauch vor den Injektoren gekippt. Dann einwirken lassen ca.10 Min und das Auto gestartet. Das ganze habe ich 3 Mal gemacht. Nun läuft der Hobel wieder.
    Gibt da eine schöne Anleitung auf Youtube. könnte vielleicht den einen oder anderen auch helfen.


    Nun habe ich nur das Problem das er beim Umschalten von Gas auf Benzin Leistungsverlust hat, als würde er erst 2 Sec. spät sein Benzin bekommen.
    Der Leistungsverlust ist auch nur 1-2 Sec. das umschalten von Benzin auf Gas ist Sahne wie es sein soll.

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
    Kann ich im Diagnoseprogramm den Übergang besser einstellen oder ähnliches?

    Lg Matze
     
Thema: Prins VSI, Motor geht beim umschalten auf Gas aus, MV geht auf, kein Gas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins leicht undicht motor geht beim ersten Umschalten aus

    ,
  2. prins vsi geht beim umschalten aus

    ,
  3. motor geht beim umschalten auf gas

    ,
  4. adudi lpg geht bei warmen motor umschalten aus,
  5. gasanlage ging beim umschalten aus,
  6. prins Gasanlage fahrzeug geht aus beim umschalten auf Gas,
  7. lpg gasanlage geht beim umschalten aus,
  8. prins gasanlage motorgeht aus beim umschalten auf gas,
  9. irgendwo hängt das gas prins kein druck,
  10. w211 beim lpg umschalten geht motor aus,
  11. prins vsi piepsz nach umschalten,
  12. prins vsi verdampfer überholen,
  13. wie übrprüfen mann mv ventil bbaay prins,
  14. prins vsi 2.0 bmw 3l Motor geht beim ersten umschalten aus
Die Seite wird geladen...

Prins VSI, Motor geht beim umschalten auf Gas aus, MV geht auf, kein Gas? - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor

    Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor: Hallo zusammen, Ich habe jetzt die o.g. Gasanlage selbst eingebaut und in Betrieb genommen. Ausgestattet ist sie mit : -gelbe kn8 -evp500...
  3. Prins VSI 1 vorrübergehend Stilllegen (Triton V10 Motor)

    Prins VSI 1 vorrübergehend Stilllegen (Triton V10 Motor): Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier, und habe auch schon ein Problem. Ich habe einen 2000er Ford Excursion mit dem 6,8l Triton V10. Der Wagen...
  4. Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

    Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem: Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch...
  5. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...