e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt..

Diskutiere e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt.. im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Abend zusammen, bin ganz verwirrt.. mein e-G@s LPG Anlage macht mir sorgen.. Kein Leistung, leuchtende fehler in Motorsteuerung Liegt wohl...

  1. #1 dimi4479, 27.04.2017
    dimi4479

    dimi4479 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    bin ganz verwirrt.. mein e-G@s LPG Anlage macht mir sorgen.. Kein Leistung, leuchtende fehler in Motorsteuerung Liegt wohl am Steuergerät??
    Ich habe schon 4 LPG-Werstätten besucht und keiner kann mit e-G@s etwas anfangen.. (keine Kabel, kein Soft, keine Ahnung).

    Kann mir jemand einer Spezialisten empfehlen in Rhein-Neckar-Region (Mannheim-Ludwigshafen-Heidelberg)?

    Danke an alle, die etwas wissen oder gleiche Problemen hatten.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 28.04.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Anlage hat wohl vor Jahren Zeicom mal vertickert, aber die möchten da scheinbar auch nix mehr mit zu tun haben. Schau mal auf deren Seite - evtl hast nen Partner in der Nähe und der macht die noch.
    Wenn sich sonst nicht zufällig jemand meldet, der sich da drum kümmert - kurzer Prozess und gg was Anderes tauschen. Sonnst verbrennst nur Kohle und Zeit.

    Wieso eigentlich in der Witzecke?
     
  4. #3 Tomi83..., 16.10.2020
    Tomi83...

    Tomi83... AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann kabel und software bieten
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    ist ja schön und gut. Wie wäre es erst mal als Neuling mit ner persönlichen Vorstellung?
    Bist Du Händler?
     
    Tomi83... gefällt das.
  6. #5 BMWX5fahrer, 17.10.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    wenn Ersatzteile benötigt werden hätte ich einiges an zu bieten.

    Gruß
    Bernhard
     
  7. #6 Tomi83..., 17.10.2020
    Tomi83...

    Tomi83... AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  8. #7 Tomi83..., 17.10.2020
    Tomi83...

    Tomi83... AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein, Privat. Ich schaute bloss an, wer hat was über E-gas gefunden. Selbe habe ich ein Mitsubishi Lancer mit LPG System, wollte ich auch Software und Interface haben, und ich habe gefunden in Ungarn. Mittlerweile habe ich mein Auto verkauft, aber das SET habe ich noch.
     
  9. #8 Plinjara, 27.10.2021
    Plinjara

    Plinjara AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na, und wie ging es wieter?
     
  10. Anzeige

  11. #9 S2-Limo, 28.10.2021
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Na hier versucht wieder ein neuer User mit Benutzerfoto, auf seine Anzahl der Beiträge zu kommen. Mal sehen wann der erst Spam Thread eröffnet wird :thumbdown:.
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Den Spamthread hab ich schon gelöscht und den Typen gesperrt. Ist wohl immer der selbe und lernt es nie....
     
Thema: e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-g@s lpg

Die Seite wird geladen...

e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt.. - Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder

    SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder: Moin, bitte alles anbieten was ihr so herumliegen habt, über den Preis wird man sich einig. Grüße Marc
  2. e-G@S

    e-G@S: Hallo, möchte mich vorstellen, fahre einen Mitsubishi Outlander mit LPG Gas e-G@S Anlage. Habe ein Problem, seit gestern spinnt meine Gasanlage....
  3. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  4. Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage

    Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage: Nabend zusammen. Ich hab folgendes Problem. Bei meinem Zweitwagen ist eine "E-G@s" LPG Anlage mit Matrix injektoren verbaut, welche in...
  5. E-G@s läuft unrund , lässt sich nicht sauber einstellen. Ursachenforschung.

    E-G@s läuft unrund , lässt sich nicht sauber einstellen. Ursachenforschung.: Moin erstmal. Das Problem aktueller Stand: Motor läuft im Gasbetrieb unrund , ein wenig Treckernd, aber auf allen Zylindern. Bei...